hallo Makki,
bin einer Lösung auf der Spur. Möchte die aber erst posten, wenn sie wirklich
funktioniert. Hoffe, dass ich Dir bis spätestens Wochenende Feedback geben kann.
LG
Nadine
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo Makki,
bin einer Lösung auf der Spur. Möchte die aber erst posten, wenn sie wirklich
funktioniert. Hoffe, dass ich Dir bis spätestens Wochenende Feedback geben kann.
LG
Nadine
Hallo Makki,
ich arbeite bei o2. Momentan denke ich, ist von dieser Seite aus noch
keine Lösung zu erwarten. Sobald ich was Neues weiß, sage ich Dir Bescheid.
Habe in einem anderen Thread gelesen, dass jemand eine o2 Usim mit V800 benutzt und das laufen soll. Habe diesen Nutzer Mal angeschrieben, ob er mir mal seine Simkartennummer (ersten 13 Stellen) mailen kann. Dann kann ich schauen, ob es da Unterschiede in der Serie der Simkarte gibt. Vielleicht hilft das dann. Welche SW Version hast Du denn bei dem V800? Wüsste auch gerne,ob es schon verschiedene Versionen für das V800 gibt und da eventuell ein Update was bringt. Irgendwie muss man das doch zum Laufen bekommen. Wir geben nicht auf. Halt mich auf dem Laufenden, wenn Du was rausfindest.
LG
Nadine
Hallo,
habe mir aus einem o2 Shop noch eine zweite Usim geben lassen. Dann freischalten lassen. Auch mit dieser tritt der gleiche Fehler auf. Bin super enttäuscht.
Falls es bei irgend jemandem mit einer o2 UMTS Karte funktioniert, wäre es lieb, wenn dieser mir die ersten 13 Stellen seiner Simkarte posten könnte, damit ich weiß, welche Serie funktioniert. Das wäre wirklich super lieb. Da ich mein V800 schon gerne mit o2 nutzen möchte.
Liebe Grüße
Nadine
Habe gerade mal nachgesehen. V800 bietet die Einstellung UMTS only gar nicht an. Nur wie immer die normalen Einstellungen, wie automatische Netzsuche und manuelle Netzsuche. Schon sehr komisch. Seltsam ist, dass ich schon im Forum von jemandem gelesen habe, dass sich sein V800 mit UMTS o2 Karte ins 3G o2 Netz einbucht. Habe auch eine o2 UMTS Karte der neuesten Generation. Falls es da überhaupt schon alte und neue gibt. Solange gibt es die ja auch noch nicht. Man wie ärgerlich. Wollte es eigentlich mit o2 Flat und so nutzen. Happy Live ist ja wirklich grottig. Ach ja, habe mal eben manuelle Netzwahl mit meiner Multicard von o2 getestet. Klappt und bucht sich über manuelle Netzwahl ins o2 Netz ein.
Hallo alle zusammen,
ich versuche seit ein paar Stunden meine neu aktvierte o2 UMTS Simkarte
in meinem V800 zum Laufen zu bekommen. Immer wenn ich es einschalte, fragt es nach der Pin. Habe ich diese dann eingegeben, dann stürzt das komplette Gerät nach ein paar Sekunden Netzsuche und dem erste Bild des Setup Assistenten ab. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Woran kann das liegen. Dann schaltet sich das V800 für ein paar Sekunden ab, geht dann wieder an und das gleich Spiel geht wieder von vorne los. Na toll. Hat jemand einen Tipp?
Ach ja, meine Softwareversion ist R1D003. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es jetzt schon eine andere gibt. Bei einer nicht UMTS Karte von o2 stürzt das V800 nicht ab, sondern steht halt nur auf Netzsuche. Also muss es was mit der UMTS o2 Karte zu tun haben. Meint Ihr Vodafone war so link und blockt andere UMTS Karten?
Liebe Grüße
Nadine
V800 + o2 Konfiguration
Hallo handyskater,
hast Du es mittlerweile zum Laufen bekommen? Ich überlege auch mein
V800 auf o2 umzustellen. Wüsste nur, ob es überhaupt geht, bevor ich mir die Mühe mache. Aber auf der SE Homepage kann man sich auch die Einstellungen für o2 zuschicken lassen. Müsste dann doch eigentlich gehen, oder?
LG
Nadine
Matrix Theme?
Hallo,
ich bin ja leider kein Profi beim Themes erstellen. Bei mir sehen die immer komisch aus. Also würde ich mich tierisch über ein Matrix Theme freuen.
LG
Nadine
Themes V800
Hallo,
bei http://www.mobile9.com findest Du schon ein paar. Ich denke, dass dort in ein paar Wochen auch wieder massig Themes bereit stehen werden. Ist eine tolle Seite für verschiedenste Themes.
Liebe Grüße
Nadine
V800 Preis
Hallo,
ja, mich würde das auch interessieren.
LG
Nadine
SMS Töne
Hallo,
kurze Frage: Kann man denn wenigstens SMS Töne frei wählen, auch wenn es kein Mp3 sein muss, oder sind es wieder mal nur die vorgefertigten 8 Stück oder so, wie bei all meinen früheren Sony Ericsson (T610, T630, K700i) Das finde ich nämlich wirklich blöd. Würde da gerne was anderes einstellen. Meinetwegen auch nur polyphon.
Liebe Grüße
Nadine