-
Zitat
Original geschrieben von Gryphone
Wenn man derzeit Base plus UMTS/GPRS-Flatrate bucht kostet daß insgesamt 50 Euro. Bei deinem vorgeschlagenen Base Business würde ja kein Mensch ja die "normale" Flatrate nehmen sondern stattdessen diesen Business-Tarif.
Meinte schon mit 25 € extra, allerdings auf einer SIM -> mehr Service!
Gruss henear
-
Neuer Professional: Base Business?
Ein neuer Professional könnte so aussehen:
Base Business
Monatspreis: 35 €
Flatrate Festnetz
Flatrate eplus
Fremdnetze: 19 Cent/min
kostenlose Hotline
Eplus-Komfort-Mailbox (selbst konfigurierbar)
Makeln, Anklopfen, Konferenz
UMTS-Flat auf einer SIM (+25 €)
etc.
dagegen Base private:
Monatspreis: 25 €
Flatrate Festnetz
Flatrate eplus
Fremdnetze: 25 Cent/min
keine Extras
Würde doch Sinn machen, oder?
Gruss henear
-
Windows Editor
Es ist möglich, mit dem Windows Editor eine Notiz zu erstellen und dann per IR oder Blutooth zum handy zu schicken.
Dazu Verbindung herstellen (nicht über die PC Suite) und dann einfach senden.
Problem: Die PC Suite erkennt sofort das Handy und belegt den IR oder Bluetooth Port. Übertragung ist in diesem Fall nicht möglich. Also zuerst in der PC Suite die Verbindung deaktivieren (IR oder BT) und dann manuell versenden.
Allerdings weiss ich nicht, ob die Reihenfolge im handy beeinflusst werden kann.
Gruss henear
-
T9 Deutsch vorhanden?
Zitat
Original geschrieben von s.thom
HALLO HABE EIN PHILIPS 960 IM INTERNET BEI WAPZON GEKAUFT !
265 € SUPER PREIS
HAT ABER KEINE DEUTSCHE MENUEFUEHRUNG IST ABER SONST EIN GEILES GERAET
GRUESSE AUS LUX.
:top:
Englische Menuführung ist auch ok. Nur T9 sollte auf Deutsch verfügbar sein?!?
Gruss henear
-
10facher Preis
Ärgerlich mit der HZ. Hatte dass auch schon. Statt 5 Cent werden 49 Cent berechnet. Ich habe reklamiert, aber keine Erstattung bekommen. Häufig habe ich keine Zeit, auf mein Display zu schauen und wähle über eine Kurzwahltaste. Warum auch, wenn die Adresse mit der Homezone-Adresse übereinstimmt, ich also mich im Zentrum meiner HZ befinde. Habe auch schon mal die Daten meiner Sender durchgegeben, leider ohne Erfolg.
Das Problem ist die Miniparzelle von o2. Wenn sie wenigstens 1 km Radius garantieren, würden sicherlich 98% der Beschwerden wegfallen. Auf dem Land mag das sogar schon inklusive sein, aber hier in Berlin ist das schon knapp. Im Prinzip kann man sich schon ab dem 2. OG nicht mehr sicher sein, ob ein anderer Sender einstrahlt.
Gruesse henear
-
Hallo,
nachdem die IC-Preise schon deutlich gesunken sind (erkennbar an den Call-by-Call-Tarifen von ca 10 Cent) ergibt sich ein Einsparpotential für Gespräche zum Mobilfunk. Habe bisher mein o2-Handy (mobile option 29/19 Cent bzw. Tele2 Preselection D1/D2 19.9 / E1/E2 24.9 Cent) benutzt, aber das ist nicht mehr zeitgemäß. Tele2 macht noch keine Anzeichen, die Tarife zu senken.
Gibt es schon einen zuverlässigen Preselection Anbieter mit Rechnung, EVN, günstigen Festnetz (Fern und Ort), Taktung 1 min oder kürzer?
Danke und Gruss
henear
-
Gib mal 30 Sekunden ein
manchmal läuft die Zeit schon bevor man das erste Klingeln hört. 5 Sekunden sind natürlich zu kurz. Allerdings sind 5mal klingeln schon ca. 15 Sekunden.
Gruesse henear
-
Rufnummerportierung wichtiger als "schöne" Nummer
Zitat
Original geschrieben von railau
Hallo,
ich habe mir am 21.12. eine Super-Rufnummer bei SIMYO aussuchen können
Da habe ich gerne auf meine alte Nr. verzichtet.
Der Versand hat auch prima geklappt in 2 tgaen war die Karte da.
Also bis jetzt überzeugt mich SIMYO :top:
Alles anzeigen
Verstehe nicht, wieso sich so viele auf eine schöne Nummer freuen. Heutzutage weiss doch niemand mehr die Nummern auswendig. Gewählt wird doch aus dem Telefonbuch des Handys oder Festnetztelefons, getippt wird doch nur noch selten (und dann wird doch aus dem Papier- oder elektr. Adressbuch abgetippt).
Wichtiger ist doch, dass man doch von einem Studienkommilitone, Klassenkameraden, Arbeitskollegen etc. von vor 4 oder 5 Jahren noch erreichbar ist. Das Mitteilen einer neuen Telefonnummer klappt aus eigener Erfahrung doch nicht immer zuverlässig.
Gruss henear
-
Echtes Manko: fehlende Rufnummermitnahme
Das sollte simyou und Co doch noch ändern. Könnte mir nach dem Ende meines o,2-Vertrages mir einen Discounter vorstellen. Nummer wäre mir wichtig. Dann bleibt aber nur noch easymobil übrig. Hoffentlich nimmt der Druck auf simyo und blau in dieser Hinsicht noch zu.
Weiss jemand, ob schon inoffiziell hinter den Kulissen darüber diskutiert wird?
Gruesse henear
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Bei O2 denken wohl viele Leute, dass Sie zu Festnetzpreisen telefonieren.... Ist aber eine sehr gute Strategie, die o2 fährt. Beinahe jede zweite Studentin, die man abends kennenlernt hat O2 Genion. :p
Und bekommst Du dann immer 2 Nummern....?