... na dann mach ich mal meine Bestellung fertig.
Danke und Gruß
TGV
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... na dann mach ich mal meine Bestellung fertig.
Danke und Gruß
TGV
Farbe des N82
Hallo,
das Angebot sieht ja interessant aus.
Aber was ist das für eine Farbe "midnight light" ?? Bisher war mir nur titanium/warm titanium und dieses titanium / weiß bekannt.
Gibts irgendwo ein Bild von "midnight light"?
Gruß
TGV
Ich glaube Du hast die Aktion von Hitseller nicht richtig gelesen ... :confused:
Gruß
TGV
Hallo,
ich möchte gern ein Nokia N82.
Zwar steht eine VVL bei Vodafone an, aber VF hat kein N82 im Shop (direkt bei der VF GmbH). Deshalb werde ich dort einfach auf SIM only umstellen und das gesparte Geld für einen Neuvertrag verwenden ...
Nun habe ich auch noch im Notebook eine UMTS Card, die derzeit keinen Vertrag hat. Statt einen prepaid-Tarif könnte ich mir da auch einen Datentarif von VF vorstellen. Es sollte aber ein Volumen- und kein Zeit-Tarif sein. Kosten um ca. 20 EUR mtl. wären mir am liebsten und wenn es geht, sollte es ein Vodafone-Vertrag sein (bestes Netz bei mir in der Gegend).
Zusammengefasst hätte ich also gern:
1. Nokia N82 für kleines Geld oder 0,00 EUR
2. SIM only Datentarif Volumen, der dazu passt - am besten VF Netz
Angebote bitte an >> jahn @ gmx . de (bitte die Adresse ohne Leerzeichen abtippen).
Danke und Gruß
TGV