Beiträge von henric-a

Hallo,

ich brauche für mein Samsung E700 ein Ladekabel fürs Auto.

Beim Datenkabel fürn Computer hab ich schon des Öfteren gelesen, dass man da lieber das originale von Samsung nehmen soll, anstatt ein billiges USB Kabel.

Ist das jetzt bei Ladekabeln auch so, oder kann man ruhig was günstiges von eBay nehmen.

Gibt es ausserhalb von eBay einen guten Handyshop im Netz.

Hoffe auf Erfahrungsberichte und Tipps.

Vielen Dank im voraus

Henric

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich aus meinem E700 das Telefonbuch exportiert bekomme.

Wenn ich es in Outlokk exportieren will kommt ne Fehlermeldung und wenn ich es als csv Datei exportieren will, legt er zwar diese an, aber reinschreiben tut er nichts.

Meine Version ist 1.0.0.1 W11

Hab mir schon die neuste Version gezogen und installiert nur kann ich dann mein´Handy nicht mehr connecten, heißt es bleibt offline, mit der jetzigen Version geht es einwandfrei.

Bitte helft mir.

Henric

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich aus meinem E700 das Telefonbuch exportiert bekomme.

Wenn ich es in Outlokk exportieren will kommt ne Fehlermeldung und wenn ich es als csv Datei exportieren will, legt er zwar diese an, aber reinschreiben tut er nichts.

Meine Version ist 1.0.0.1 W11

Hab mir schon die neuste Version gezogen und installiert nur kann ich dann mein´Handy nicht mehr connecten, heißt es bleibt offline, mit der jetzigen Version geht es einwandfrei.

Bitte helft mir.

Henric

Hallo,

ich liebäugl im Moment mit dem Samsung D-500

Das Ding ist überall noch sehr teuer, zumal ich im Moment noch n Vertrag laufen hab.

Bei O2 hätt ich die Möglichkeit den Vertrag vorzudatieren heißt, er würde erst im September anfangen+3 Monate keine Grundgebühr und keine Anschlussgebühr.

Allerdings kostet das Handy dort noch 179,-

Bei Handy2day.de gibt es einen O2 Vertrag+D-500 für 1 Cent.

Hat schonmal jemand Erfahrungen mit denen gemacht???

Dank euch

Henric