Das 16GB habt ihr nicht oder? Und dann natürlich 30 Euro weniger Auszahlung.
Beiträge von kringel
-
-
Ist das die 8GB oder die 16 GB Variante?
-
Jetzt isses auch vorbei mit dem Gutschein. Gibt nur noch 15 Euro Rabatt die ersten 6 Monate, also insgesamt nur noch 90 Euro.
-
Wie siehts denn da aus mit Freunschaftswerbung? Kann man sich da nach Vertragsabschluss noch werben lassen?
-
Ich würde es mir auch überlegen, da zu bestellen. Hab da mal ne neue Grafikkarte bestellt, bekommen habe ich eine bereits geöffnete (wahrscheinlich Retoure) Packung mit ner kaputten Grafikkarte. Also gleich reklamiert und zurückgeschickt und dann ca. 6 Wochen auf die neue Grafikkarte gewartet. Und das war dann noch nicht genug, weil ich damals die Portokosten für die Rücksendung auch noch selber zahlen musste, obwohl in den AGB stand, dass die von E-Bug getragen würden, bzw die die Portokosten zurückerstatten. Als ich dann um genau diese Rückerstattung gebeten habe, hab ich mich über ein paar Emails mit dem unfreundlichen "Kundendienst" rumgeschlagen, bis es mir dann zu blöd war wegen den 6 euro weiter zu streiten....
Also mich haben die mit der Aktion als Kunden verloren.
-
2 kleine Fragen:
Rufnummernportierung möglich?
Welche Farbe hat das U900?Danke schon mal für die Antworten
-
Ist ne Portierung von O2 auch möglich? Der Vertrag läuft allerdings erst am 2 Oktober aus, aber das müsste ja klappen oder?
-
Also meiner kam schon am Samstag, hab allerdings noch was dazubestellt.
mfg
-
Bei mir sind beide gekommen, die zweite auch mit DVD
glück gehabt
-
und den zweiten ich! danke vielmals
mfg