Beiträge von kringel

Zitat

Wenn ich im Tel-Buch so ca. 300-400 Kontakte habe, kann ich dann per Qwertz-Eingabe suchen? Beim durchscrollen werd ich ja sonst alt.

Jo es gibt eine Suchfunktion für die Kontakte, die sind intern in ner Datenbank gespeichert anscheinend. Wenn man also als Suchbegriff zb. "ab" eingibt werden alle Kontakte aufgeführt in deren Vor- oder Nachnamen "ab" vorkommt.

Zitat

Ist der Browser in Ordnung?

Der Browser ist jetzt nicht so schnell wie der am PC ;) aber mir reicht die Geschwindigkeit beim Sufen.

Kritikpunkte:
    - Manchmal ist es relativ schwer einen Link zu erwischen
    - An die 2 Finger Zoomfunktion muss man sich erst mal gewöhnen, aber wenn mans mal raushat ists klasse :)
    - Anker im HTML werden nicht unterstützt wenn man reingezoomt hat (Sobald man weiterscrollt landet man wieder am Pageanfang)
    - Youtube geht leider nicht, obwohl der Browser eigentlich Flash kann und bei den Google Applikationen extra ein Youtube Eintrag ist

Zitat

Ist SMS schreiben wirklich eine Qual?

SMS schreiben find ich geht super, wenn man über die normale T9 Tastatur schreibt. Reagiert sehr schnell und man kann schnell tippen. Wenn man über die QWERTZ Tastatur im gedrehten Modus schreibt ist das ein bisschen gewöhnungsbedürftig weil man sich öfter mal vertippt, aber das is glaub ich Übungssache.

Zitat

Kann man im Media Player MP3s schnell vorspulen? Ich hör mir oft MP3s an die 3,4 Stunden oder länger dauern. Wenn ich da 10 minuten auf einem Button bleiben muss um eine Stunde vorzuspulen... *urgz*

Also um 2 min zu spulen muss man ca 20 sek auf den Button bleiben, den Rest kannst du dir ja selber ausrechnen :)

Zitat

Könnte das KM900 irgendwie dazu beitragen denn "McCountry" wieder zurückzubringen??? Das wäre eigentlich der wichtigste Punkt

Was ist denn bitte McCountry?? :)

Also ich hab erst 3 Telefonate geführt, aber das war die Sprachqualität sehr gut. Hatte auch immer volles Netz.

Zu der Anzeige der Mp3s:

Also man kann nach "Alle Titel", "Genre", "Album", "Interpreten", "Favoriten" sortieren. Bei "Alle Titel" werden die Mp3s alphabetisch nach Dateiname sortiert angezeigt.
    Man kann auch über die Explorerfunktion auf die Mp3s gehen, da werden die logischerweise auch nach Dateiname sortiert angezeigt.

Hallo,

Also erstmal was zum KM900: Ich hab das Ding jetzt seit Samstag und bin bis jetzt sehr zufrieden. PC Anbindung funktioniert super, Menüs sehen klasse aus, Sound sowohl mit Dolby Mobile als auch über Kopfhörer hört sich richtig gut an. Foto und Videoqualität halte ich für eine Handykamera für angemessen. Wlan-Funktion arbeitet zuverlässig und schnell.

Und dann hab ich noch ne Frage an alle KM900 Besitzer:

Hat schon jemand rausgefunden in welchem Format die Album Cover sein müssen, damit die auf der Medienseite mit den Favoriten von Musik und Bildern angezeigt werden?

Grüße kringel

Zitat

Original geschrieben von tellto.de
    Das I900 können wir incl. z.B. einem Relax 50 für 89 € Zuzahlung anbieten.

Relax 50 mit Handy oder ohne?