Beiträge von kringel

Zitat

Original geschrieben von Clinnt
    Übrigens - hatte ich gerstern das erstemal eine Positionsbestimmung mit Google Maps. Das heißt, grundsätzlich scheint es zu funktionieren.

Per A-GPS oder dem Eigenen GPS vom Arena?
    WLAN oder UMTS für Google Maps?

Zitat

Original geschrieben von macgreg84
    Gibt es wirklich soviele Programmabstürze? Das schreckt mich etwas ab muss ich sagen.

Also ich hab das Handy jetzt seit Samstag und hab auch schon sehr viel damit gemacht und ich hatte noch keinen einzigen Absturz.

Bei mir funktioniert das auch nicht mit den XVID/DIVX Filmen. Hab schon mehere Formate (Auflöungen/Bitrate) versucht, aber bekomme immer nur die "Wird nicht unterstützt" Meldung.

Wie kann ein Handy denn zuviel Technik in sich vereint haben???
    Je mehr Technik sich in einem Gerät befindet, desto weniger Geräte muss man ständig mit sich rumschleppen. Ist doch super.

Re: Widgets

Zitat

Original geschrieben von backlash
    Wie fügt man neue Widgets eigentlich hinzu? Seh nur die Uhr und die Statusleiste, finde aber nirgends ne Funktion zum hinzufügen neuer Widgets?

Gruss backlash

Einfach länger mit dem Finger auf nem Widged bleiben, dann geht der Bearbeitungsmodus auf. Unten erscheint dann so ne Leiste mit Widgets und die muss man dann einfach nach oben ziehen.

Zitat

Original geschrieben von pat20
    Gibt es schon erste Akku Erfahrungen ?

Also wenn man es intensiv nutzt, so wie jetzt am Anfang um alles auszuprobieren :) ist der Akku nach maximal 2 Tagen leer.

Kann jemand, bei dem es schon geklappt hat ein divx/xvid video abzuspielen mal die Eigenschaften des Videos posten? (Also Bitrate, Auflösung, Codec usw.). Bei mir will das irgendwie nicht so.

Re: Anwendungen(PDF reader, office)???

Zitat

Original geschrieben von wanndann
    Hi,
    hat das Handy auch einen PDF-Reader und Office Anwendungen???
    Vielen Dank schonmal im voraus, für die schnelle und freundliche Antwort :)

Jo einfach die Datei anklicken. Hab bis jetzt PDF und DOC ausprobiert und die funktionieren wunderbar. Bei PPT und XLS werden zwar die Dateiendungen erkannt als Exel bzw Powerpoint Datei, aber wenn ich se öffnen will kommt die Meldung: "Speicher nicht ausreichend"

Zitat

Original geschrieben von wavetime
    Genau. Vor allem: Werden entgangene Anrufe bzw. SMS permanent angezeigt oder muss erstmal irgend eine Taste gedrückt werden ?

Also wenn sich das Display abgeschaltet hat muss man erst den Power Button drücken damit man die Meldungen sieht.

Zitat

Original geschrieben von ukw68
    Danke! :top:

(obwohl das mit den verpassten Anrufen ja nicht richtig beantwortet wurde)

oh das "wie" hab ich überlesen :)

Also entgangene SMS/Anrufe werden als Ereignisse dargestellt (Als Popupfenster das erscheint sobald man entsperrt bzw. das handy anmacht) die man direkt anklicken kann und dann kommen die halt in ner Liste oder eben beim Nachrichteneingang

Zitat

Original geschrieben von ukw68
    Versuch Nummer 3:

Wie aktiviert/deaktiviert man die Tastensperre?

Aktiviert wird die Tastensperre entweder automatisch nach einer konfigurierbaren Zeit, oder per kurzes Drücken des Anschalt-/Ausschaltbuttons.

Ensperren geht indem man kurz den Anschalt-/Ausschaltbutton drückt damit das Display anspringt und dann erscheint unten am Display ein Entsperren Button, den man ca 2 sek gedrückt halten muss um zu entsperren.

Zitat

Original geschrieben von hegse
    Nabend.

Habe da jetzt auch mal eine Frage. Hat das KM900 eine Standby Uhr und wie werden verpasste Anrufe und SMS angezeigt?

Gruß hegse

Ja und ja :)

Zitat

Original geschrieben von wavetime
    Bin mal gespannt, wenn ich meine 2700 mp3's von meinem N95 drauf habe ;)

:)

Und wenn du rausfindest wie das mit dem Cover zu nem Album funktioniert, sag bescheid.

Weiß jemand ob man die USB-Ladefunktion ausschalten kann?

Zitat

Wie sieht das mit dem Scrollen aus, wenn man z.B. unter "Alle Titel" geht und dann hat man 50 Songs oder mehr, ruckelt es dann beim herunterscrollen oder wie empfindest du es ?

Also ich hab jetzt nur knapp 50 drauf, aber da ruckelt nichts. Werd das später noch mit mehreren testen.

Zitat

Wirkt der Kamerasucher auch sehr scharf, durch die hohe Displayauflösung oder ist der Kamerasucher ein wenig matschig ?

Normal is der schon ganz gut scharf und wenn man den Autofokus genutzt hat ist es gestochen scharf.