Beiträge von kringel

Zitat

Original geschrieben von fitzi
    denn weckruf kannst du einfach wieder ausschalten!

also auf die uhr klicken, dann unten auf den kleinen wecker, und dann oben rechts diesen "schieberegler" auf "off" stellen. dann verschwindet der wecker. habs grad bei mir ausprobiert..

Ja den Knopf kenn ich schon, deswegen verscheindet der "Widget-Weckruf" Eintrag aber trotzdem nicht wenn du auf die normale Weckeranwendung (unter Anwendungen im Hauptmenü) gehst. Und ob man den da wieder rausbekommt war meine Frage.

Weiß jemand, wie man den Weckruf, den man über das Uhr-Widget (da is unten links so ein kleiner Wecker zum anklicken wenn man die Uhr angeklickt hat) auf der Widgetseite erstellen kann wieder löschen kann?

Re: in den kontakten blättern

Zitat

Original geschrieben von sai2
    wie blättert man eigentlich in den kontakten?
    ich habe diverse youtube videos gesehen. aber kann man z.b. direkt zu Kontakten mit den Anfangsbuchstaben M springen oder muss man alle durchblättern?

Also entweder scrollen, oder die Suchfunktion nutzen.

Zitat

Original geschrieben von Deluxesurfer
    auch etwas wie beim Iphone oder Nokia 5800 was mit dem Bewegungssensor zu spielen ist?

Ja sind alle 3 vorinstallierten Spiele nur mit Bewegungssensor zu spielen. In dem einen Spiel, das in 3 Minispiele unterteilt ist, würfelt man (Handy schütteln), in dem zweiten spielt man mit nem Tischtennisschläger (quasi den ball auf dem Schläger aufkommen lassen und dann nach oben schlagen per Bewegunssensor) und im letzten kann man Roulette spielen, entweder per Touchscreen oder per Handyschütteln