Beiträge von chriztall

    Wenn der Updater sagt, dass die 3.21 die aktuelle Version ist, hast du anscheinend ein Softwarebranding. Ich empfehle in diesem Fall die Google-Suche. So bin ich auch fündig geworden.


    Gruß, Chriztall


    Momentan ist ein Update auf 4.84 ohne "Umwege" und Garantieverlust bei einem Handy von O2 nicht möglich.

    Der Produktcode! :cool:


    Ich war mir zunächst nicht sicher, ob ich das durchziehen sollte mit der Änderung. Aber ich hatte das damals schon einmal mit meinem Siemens Handy gemacht und das hatte ohne Probleme funktioniert.


    Dass ich jetzt Probleme bezüglich der Gerantie kriegen könnte weiß ich. Aber ich bin einfach mal zuversichtlich und hoffe, dass ich diesen Service nicht in Anspruch nehmen muss und mir somit eine Menge Ärger erspart bleibt!


    Gruß, Chriztall

    Hi JayJay,


    danke für deine Antwort!


    Leider habe ich mein Gerät von O2 bekommen und über den Software Updater wird für meinen Produktcode keine neue Software gefunden. Da muss ich wohl oder übel noch warten, bis es dafür ein Update gibt. Es sei denn jemand kann mir sagen, wie ich das dennoch schaffen kann. (Per PM vielleicht?)


    Zu den SMS: Ich habe meine Kontakte nur aus dem Telefonspeicher. Daher wunderte es mich, dass ein Kontakt nicht mehr angezeigt wird, wenn ich ein Detail lösche. Ich musste diesen Kontakt dann "bearbeiten" damit er im Telefonspeicher abgelegt wird. Aber wahrscheinlich wird ein Großteil derjenigen, die die neue Software 4.xx haben dieses Problem gar nicht kennen.


    Ich bin wirklich etwas sauer, dass es für meinen Produktcode noch kein Softwareupdate gibt. Ist doch voll für den A****, dass man jetzt mit einer proprietären Software rumlaufen muss.


    Aber naja, kann man halt nicht ändern.


    Bis dann,


    Chriztall


    ***EDIT***
    Ich habe es nun geschafft die neue Firmware 4.84 auf das Handy zu spielen. Hat ohne Probleme geklappt und läuft bis jetzt einwandfrei.
    War eigentlich nicht schwer...dennoch bleibt das Problem mit der PC Suite und den Kontakten weiter vorhanden. Dafür funktioniert die Synchronisation mit dem O2 Communication Center endlich!

    Kontakte synchronisieren


    Hallo Leute.


    Habe die Suche schon benutzt aber leider bisher nichts Verwertbares zu meinem Problem gefunden.


    Es geht darum, dass ich versucht habe meine Kontakte mit der PC Suite zu synchronisieren, jedoch nur ein Kontakt übertragen wurde. Da ich ein Backup meiner Adressen benötige habe ich dann das Communication Center von O2 ausprobiert. Doch selbst dort wird nur ein Kontakt hinzugefügt. Mit meinem K750i von Sony Ericsson hatte das alles funktioniert.


    Hat irgendjemand eine Ahnung ob dieses Problem bereits bekannt ist und an einer Lösung gearbeitet wird? Es scheint ja ein Problem mit dem Adressbuchformat des 6500 classic zu sein.


    Über Hilfe wäre ich dankbar.


    Benutze die neueste PC Suite
    Mein Betriebssystem ist V 03.21 vom 31.08.07 (gibts schon ein Update? Auf der Nokia-Homepage jedenfalls nicht.)


    Gruß, Chriztall


    P.S.: Außerdem ist mir aufgefallen, dass, wenn man bei einem Kontakt ein Detail löscht, dieser Kontakt nicht mehr unter den Kontakten beim Schreiben einer SMS zur Verfügung steht. Man muss diesen Kontakt erst einmal öffnen, ihn bearbeiten und wieder speichern, damit er dort wieder unter Kontakte auftaucht. (Kennt noch jemand dieses Problem)