Hallo,
Mailbox konnte ich ausschalten. Übers Handymenu! schon ne weile her, daß ich zuletzt den Anbieter gewechselt habe. Danke!
Ja dann werd ich die Mailboxsperre wieder deaktivieren, ganke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Mailbox konnte ich ausschalten. Übers Handymenu! schon ne weile her, daß ich zuletzt den Anbieter gewechselt habe. Danke!
Ja dann werd ich die Mailboxsperre wieder deaktivieren, ganke!
Hallo,
ich hab hier mal den Text von Simply reinkopiert, wegen der Kosten für die Guthaben SMS:
ZitatMit der simply Kontostand-Abfrage können Sie rund um die Uhr von überall aus einfach per SMS Ihren aktuellen Kontostand Ihres simply prepaid abfragen. Per SMS erhalten Sie dann umgehend den aktuellen Kontostand. Dieser Service umfasst die Kosten für Ihre Gesprächsverbindungen und sonstige Mobilfunkdienste wie z.B. SMS, WAP, GPRS und Servicenummern. Gespräche im Ausland (Roaming) werden möglicherweise mit einer zeitlichen Verzögerung berechnet. Bitte beachten Sie, dass die simply Kontostand-Abfrage nur bei Einstellung der SMS-Zentralnummer (+491760000443) in Ihrem Handy genutzt werden kann. So nutzen Sie die Kontostand-Abfrage:
1. Im Handymenü "Mitteilung verfassen/Text erstellen" wählen.
2. Als SMS das Kennwort Guthaben eingeben und an die 34343 senden
3. Umgehend erhalten Sie den aktuellen Kontostand Ihres simply prepaid per SMS.
Eine SMS an die 34343 wird als Premium-SMS mit 0,29 €/SMS berechnet. Alle Preise sind in € angegeben und beinhalten die gesetzlichen 19% MwS
Ferner würde mich noch interessieren, ob man die Mailbox komplett deaktivieren kann. Bei mir kommt schon nach sehr kurzer Zeit: "Teilnehmer nicht erreichbar" (Mailboxsperre aktiviert). Aber ich würde gern noch etwas länger angeklingelt werden können, so schnell bin ich oft gar nicht am Telefon.
Gruß
gueschmid
Hallo,
lt. Simply ServiceCenter kostet die Guthaben-SMS 0,29 EUR.
Wer hat es schon getestet und kanns bestätigen oder auch verneinen? Kostenlos wäre gut!
Das ich hier wo ich gerade bin kein Netz habe, ist ja nicht bei mir zuhause, ist nicht so schlimm! Ist halt so. Hätte auch mit einem anderen Anbieter passieren können.
Ich bin ja nicht unzufrieden. Kostenlos untereinnander telefonieren ist ja schon toll.
gruß
gueschmid
Hallo,
ich habs jetzt auch.
Der Onlinebereich gefällt mir nicht. Da war der von Simyo übersichtlicher und informativer.
Ansonsten hab ich hier schon mal kein Netz, aber na gut. Meine erste Rechnung steht noch aus.
Aber meine Frau hat prepaid und *100# scheint nicht zu gehen! Guthabenabfrage per SMS 0,29 €!
Im Internet gehts umsonst. Mit dem Internetportal muss ich mich erst noch anfreunden.
Gruß
gueschmid
Hallo,
wo finde ich die AccessPoints für Internet / MMS ? Ich kann es auf de Webseite von Simply nicht finden! Werde aber auch erst morgen portiert. In den Servicebereich komme ich aber schon rein.
grüße
gueschmid
Hallo,
hat es jetzt schon jemand!
Tarif würde mir auch gefalen!
Gruß
gueschmid
Hallo,
ich weiß daß es für Asien ein C5-01 gibt, das 5-00 kenn ich, aber was ist mit nem C5-02?
Da fehlt doch eins, oder?
Gruß
gueschmid
Ich denke, daß selbst wenn sich Android bei den Smartphones durchsetzt, sehr viele Menschen noch auf Jahre hinaus gar kein Smartphone benötigen oder wollen, oder es sich leisten können oder wollen.
Also wird Nokia noch lange gute Geschäfte machen. Ich hoffe z.B. daß Symbian weiterhin gut ohne allzu viel INTERNET auskommt.
Ich bin nämlich kein Handy-Fetischist! Und ich hab auch nicht jedes Jahr ein neues. Das sind in meinen Augen alles nur Leute die entweder eine "Schwanz"-Protese brauchen oder immer nur Spielen wollen.
Hallo,
es ist das preisgünstigste S^3 Gerät, oder. Deswegen würde mich mal der Straßenpreis in 2-3 Monaten interesssieren, und ob ich es auch als Prepaid-Nutzer verwenden kann.
Wenn es die ersten haben, würde mich interessieren, ob es alles aus dem Internet holt und wie viel Datenverkehr es versuracht.
Allein schon deshalb hab ich kein Iphone oder Android. Bin mal gespannt wie das mit S^3 sein wird.
Es müsste doch auch noch ein C5 mit S^3 kommen, oder? Heis doch in den anderen Thread 1-3 S40, 4 gibt es nicht und 5-7 mit S^3.
Gruß
gueschmid
Hallo,
würde mich auch interessieren; Aber nicht für BADA oder ANdroid, sondern für so günstige Handys wie das Monte!
GoogleMaps ist ja ohne Vertrag übel! Zahl ich ja jede Menge Gebühren beim Prepaid!
Oder gibt es möglichkeiten GoogleMaps temporär auf dem Handy zwischenzuspeichern?
Gruß
gueschmid