Re: Re: Clip/clir?
Zitat
Original geschrieben von .me
Da wirst Du Pech haben, genau so geht es nicht.
Also gibt es CLIR1 bei der Telekom nicht (mehr)?
Zitat
Was geht:
Ständige Unterdrückung - ohne Anzeigemöglichkeit
Ständige Anzeige mit wahlweiser Unterdrückung
Mist. Ersteres war früher aktiv und sollte unbedingt weg, da manchmal die Nummer definitiv angezeigt werden soll. Und letzteres wird leider nicht konsequent genutzt, so dass viele Angerufene die Nummer sehen, die sie eigentlich nicht sehen sollten.
Zitat
und all das auch nur für den kompletten Anschluss und eben nicht für einzelne MSN-Rufnummern daraus.
Das wäre kein Hindernis, ist ohnehin nur ein Standard- und kein ISDN Universal-Anschluss.
Zitat
Original geschrieben von Bobby79
Kann ich das nur über die Hotline einrichten?
Theoretisch ja. Es kann nur eben sein, dass man nicht genau versteht, was du willst - was bei mir der Fall war und es daher mehrerer Anrufe bedurfte.
0800 330 2000
Zitat
Kommt darauf an. Wenn du noch einen uralten Tarif hast, dann ist das Merkmal nicht möglich und der Tarif muss auf CallPlus (16,37 EUR/Monat) umgestellt werden, was die Sache um ein paar Cent monatlich verteuert. Ansonsten geht es kostenlos.
Zitat
Wie lange dauert üblicherweise die Umstellung?
Bei mir waren es glaube ich jeweils 3-4 Tage. Und da jedes Mal etwas falsch war, dauerte es insgesamt schon eine ganze Weile. Jede Umstellung/Änderung wird noch schriftlich bestätigt.