Beiträge von apnoista

Hallo zusammen,

so,- ich habe mich nun am Freitag dort lasern lassen (Wavefront-Lasik) und direkt danach schon 100% sehen können. Die Atmosphäre und das Team dort ist klasse. Operiert wurde ich durch Dr. Faik Orucov. Meine Werte waren: R: -4,50/1,0 L:-3,75/0,9. Nachdem ich auf anraten von Dogan unserem deutschsprachigen Betreuer (viele Grüße :-) ) die anschließende Schlaftablette mit den beiden Schmerztabletten auf einmal nahm, so konnte ich prima schlafen und von irgendwelchen Schmerzen war keine Rede. So wie jetzt auch im Nachhinein. Weder Schmerzen, noch Tränenfluß, noch irgendwelche Iritationen oder Probleme mit Licht auch nicht nachts....also, alles bestens. Bin total happy. Heute, also 3,5 Tage nach der OP war ich mal beim Optiker zum Sehtest und die Optikerin war verblüfft, wie gut und schnell ich die kleinen "c" und deren Abwandlungen mit der Öffnung in alle Himmelsrichtungen erkennen konnte und bestätigte mir meine 100% Sehschärfe.
    So,- jetzt ist wieder Zeit für die Tropfen und ich kann nur sagen: Das war für mich eine der besten Entscheidungen in meinem Leben.
    In diesem Sinne. Liebe Grüße an alle die noch hadern oder es hintersich gebracht haben.

apnoista :top:

Lasik 08.02.-10.02.2008 in Istanbul

Hallo,

ich habe leider erst vor kurzem euer Forum entdeckt, mich aber seit langem mit der Lasik beschäftigt. Nun werde auch ich übernächstes WE nach Istanbul kommen und mich operieren lassen. Dies geschieht im LSH,- untergebracht bin ich im Mim-Hotel.

Ist noch jemand zu dieser Zeit dort ?

Hat jemand Erfahrungen bzgl. sport)tauchen bzw. Apnoetauchen und Lasik-OP gemacht ? Wie lange sollte man wirklich nicht mehr ins Wasser und tauchen gehen?

Freue mich auf jede Nachricht.

VG apnoista