-
Hallo zusammen,
ich habe noch 2 Monate Restlaufzeit im Call&Surf Comfort, möchte danach aber zum Call&Surf Basic Standard mit Internetflat wechseln.
Zum einen weil bei uns sowieso nur DSL-2000 verfügbar ist, zum anderen weil mir die 120 Festnetzminuten locker reichen.
Wenn ich mich jetzt unter Mein T-Com -> Mein Anschluss durchklicke, diesen Anwähle und eben das frühstmögliche Datum in etwa 2 Monaten wähle, wird der Tarif dann automatisch umgestellt oder muss ich mich um die Kündigung des alten Call&Surf Comfort extra kümmern?
LG
reek
-
Zitat
post mal bitte ne Anleitung
Jop eine Anleitung wäre super
Bin auf dem Gebiet nicht so wahnsinnig bewandert.
-
Hallo zusammen,
ist es möglich ein WLAN-Handy (habe seit kurzem das N82) über das USB-Kabel an einem Laptop sozusagen als etwas größeren WLAN USB-Stick zu benutzen?
Gruß
reek
-
Hmm sehr seltsam...
Versuche mich zurück zu gewinnen wurden bei mir sehr dezent vorgenommen.
Der Vertrag lief noch auf einen Elternteil - jetzt da ich volljährig bin haben wir den eben gekündigt. Habe dem Servicemitarbeiter das so geschildert und auch gesagt dass ich mich noch nicht für einen neuen Vertrag entschieden habe.
Er hat mich daraufhin nur gebeten ich solle mich mal auf der Vodafone-HP umschauen und bei Interesse nochmals diese Nummer wählen - man könnte da bisschen was an der Hardware-Ermäßigung machen.
Den gestrigen Feiertag ausgenommen warte ich nun 7 Werktage - sollte nicht wieder ein privater Briefzusteller versagt haben muss ich mir da schon Sorgen machen...
-
Also irgendwie ist das jetzt schon eine Woche her und die erneute Kündigungsbestätigung ist bei mir nicht eingetroffen...
Wie siehts bei euch aus?
-
Na dann mal abwarten Eben dass kam mir auch leicht spanisch vor - der hat auch beiläufig so was erwähnt den genauen Wortlaut weiß ich aber nich mehr...
-
Hallo zusammen,
habe meine Vertrag bei Vodafone gekündigt. Gestern bekam ich nun ne SMS ich sollte mich doch kostenlos mit meinem Kundenbetreuer in Verbindung setzen bzgl. meines Vertragsverhältnisses.
Gesagt getan, man sagte mir man habe die Kündigung so registriert und wollte sich vergewissern ob ich auch eine Bestätigung erhalten habe. Ich bin mir zu 99% sicher diese bekommen zu haben, war aber nicht zu hause als ich die SMS bekommen und das Telefonat geführt habe, deswegen habe ich erst gezögert.
Mein "Kundenbetreuer" und ich haben uns dann darauf geeinigt dass er das Kündigungsschreiben nochmal zuschickt.
Im nachhinein bekam ich aber ein ganz ungutes Gefühl bei der Sache, denn ich habe das Kündigungsschreiben nicht auf Anhieb gefunden. Habe viel Arbeit und noch nicht ausführlich gesucht, aber das ganze war ja auch schon vor 3 Monaten wegen der Kündigungsfrist.
Ist da was über Vorfälle bekannt dass wenn jemand sagt er braucht das Kündigungsschreiben noch die ein oder andere Kündigung "unter den Tisch fällt" in der Hoffnung dass der Kunde das Schreiben tatsächlich nicht mehr hat?
Gruß
reek
-
Hey,
könnt ihr auch das N82 mit Relax 50 Student anbieten?
-
Hallo zusammen,
wie im Betreff schon erwähnt möchte ich den Relax 50 Student abschließen, bin Schüler und werde diesen Monat 18, soll also mein erster (eigener) Vertrag werden
Meine 1. Wahl wäre das N82, alternativ das Samsung SGH-i550. Evtl. käme auch sim only in Frage, je nach Preis würde ich noch eine Weile mein altes Gerät benutzen - als Schüler muss man sehen wo man bleibt
Freue mich auf eure Angebote.
Gruß
reek
-
Ich schwanke auch noch zwischen dem i550 und dem N82. Hatte beide Modelle schon in der Hand - konnte allerdings nur einen kurzen Eindruck gewinnen und mich nicht länger damit beschäftigen. Leider auch nicht gleichzeitig - was einen Vergleich schwer macht :D.
Das einzige was für mich aber für das i550 spricht sind die sehr unpraktischen Tasten des N82 - deswegen war ich auch sehr verwundert dass das i550 das N82 bei Computerbild geschlagen hat...
Fotoqualität? Ja, Megapixel sind nicht alles - aber wie eine 3MP Kamera eine 5MP mit Blitz schlagen soll versteh ich nicht, und das i550 scheint in meinen Augen auch nicht DAS Musik-Handy zu sein... Mal davon abgesehen dass das i550 kein W-Lan an Bord hat.
Teilt ihr da meine Zweifel? Oder verschiebt sich meine Einstellung doch noch mal zu Gunsten des i550...