Beiträge von Nanohcv

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Wie oft kommt die Frage eigentlich noch? :rolleyes: Hier sind die Länder gelistet, in denen das Gerät verfügbar sein wird.

Die Frage wird aufhören, wenn endlich mal aufgehört wird, diesen Schwachsinn mit dieser Liste zu verbreiten.

Das es auch einige Länder gibt, die nicht in der Liste sind und trotzdem das N9 auf der ihrer Seite haben, sollte als Beweis reichen, dass in die Liste nur Blödsinn interpretiert wird.

Und wem das immernoch nicht reicht, der soll einfach mal Nokia.de eine Mail schreiben.
    Alle die das gemacht haben, haben immer sowas hier bekommen:

"In Bezug auf Ihre Anfrage möchte ich Ihnen mitteilen,dass das Nokia N9 selbstverständlich in Deutschalnd auch angeboten werden wird."

Eigentlich schlimm, dass im Internet immer Behauptungen aufgestellt werden ohne irgendwas zu belegen.

Zitat

Original geschrieben von bery95
    Andererseits würde Nokia dann sicher User zum Kauf eines E90s bewegen, die zuvor von den Abdrücken auf dem Display abgeschreckt wurden.

Genau :)

Wollte mir im Oktober einen holen, doch habe zum Glück damals mich in im Internet umgeschaut, was das e90 denn so für Macken hat. Ich war dann doch ganzschön schockiert. Seit dem verfolge ich das Thema und es gibt anscheined endlich mal ein Lichtblick ;)

Naja mal abwarten ob noch mehr von solchen E90 Versionen auftauchen bzw. von Nokia irgendwas offizielles kommt :)

Das doch völlig egal welcher User hier wer ist.

Fakt ist doch das die Bilder eindeutig sind.

Und noch was. Da macht sich jemand die Mühe und will anderen Leuten zeigen daß es doch ein vernünftiges E90 gibt (besorgt sich sogar ne hochauflösende Kamara) und dann wird er von vielen als Lügner usw. abgestempelt.
    Also ich persönlich würde mich da auch angegriffen fühlen. Also selbst wenn er einer dieser besagten User ist, kann ich das durchaus verstehen.

Wäre ich in dieser Situation würde ich garnix mehr posten. Dann könnt ihr dann denken was ihr wollt ;)

PS. Und nein ich bin nicht NokiaN95-1 :)
    Könnt ruhig IPs usw. checken :-)

Ist ja echt wie im Kindergarten...