Beiträge von amori12
-
-
Zitat
Original geschrieben von KyleT
Bzgl Laserpistole:Danke für Eure Antworten...dann hab ich nochmal Glück gehabt!
Die Wahrscheinlichkeit ist groß, aber ganz darauf verlassen würde ich mich nicht. Inzwischen gibt es auch Laseranlagen, an die ein Videogerät o.ä. angeschlossen ist und damit wird ein sofortiges Anhalten dann nicht mehr nötig.
Ich frage mich nur geradeo, wie gut das Bild dann ist bzw. ob damit der eigentliche Fahrer überhaupt festgestellt werden kann.
-
Re: LIVE Sendungen gar nicht LIVE????
ZitatOriginal geschrieben von Ufo-2004
Hi,
kann es sein das RTL die Zuschauer gründlich besch......?Glaubst du denn wirklich an Zufälle bei solchen Casting-Shows? Das ist doch reinste Zuschauer-Verarsche, aber der durchschnittliche RTL-Proll findet das eben trotzdem ganz schnieke, schaut weiter fleißig zu und beschwert Quotenanteile jenseits von Gut und Böse.
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Dann musst Du ein anderes Spiel gesehen haben, wahrscheinlich American Football oder so, dort mag es durchaus als normaler Zweikampf gelten wenn man dem Gegenspieler mit Absicht die Schulter in den Magen rammt. Beim Fußball haben sich solche Verhaltensweisen bisher aber nicht bis in Regelbuch durchsetzen können.Mit anderen Worten: Er hat einen auf Diego gemacht!?!
Also bitte... jetzt fehlt nur noch das Geheul, dass van Bommel ja an allem schuld ist, weil er sagte, dass Ribery ein Hinfaller sei und der arme kleine Ribery somit gar nichts dafür könne und freigesprochen werden muss.
Naja, lassen wir die Diskussion. Wir werden auf keinen gemeinsamen Nenner kommen.
-
Da will man einmal nett sein zu den Biene Majas und dann sowas.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Ich wünsche mir ein Halbfinale BVB - Bayern, wir spielen dann in der nächsten Saison trotzdem international!Da müsst ihr in der Bundesliga dann aber noch zulegen. :p Platz 11 ist nicht einmal UI-Cup.
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Und damit hast Du das Verhalten von Ribery in der Situation davor treffend beschrieben. Sein Schulter/Bodycheck ging zu 100% nur gegen den Mann. Wenn der Schiri also wirklich so contra FCB gewesen wäre, dann hätte er hier rot gezogen.:confused: Das war ein normaler Zweikampf um den Ball.
ZitatIch finde es nur etwas lasch derartige Mannschaftsleistungen dann immer auf den Schiri abzuschieben. 1860 stand defensiv gut, die Bayern waren gerade in Halbzeit eins relativ ideen- und kopflos. Ein gutes überzeugendes Spiel ist was anderes, ein FCB in Topform sollte mit den 1860 auch bei noch so defensiver Einstellung eigentlich kein Problem haben und auf einen Elfmeter angewiesen sein.
Nur auf den Schiri abgeschoben wird auch nichts. Logisch geht Kritik auch gegen die Mannschaft bzw. den Trainer. Es war absolut klar, dass der Gegner komplett mauert und damit muss eine Topmannschaft auch klar kommen. Dies ist aber nun zum x-ten Mal nicht geschehen.
Hätte 1860 aber auch mit Sturm gespielt, hätten sie die Einladungen des Schiris dankend angenommen. Das ist der Punkt. FCB hat sicher keine Bestleistung gezeigt, aber der Schiri war unter aller Kanone und weit entfernt von unparteiisch.
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Die Linie zählt zum Strafraum.
Dieses Foul war aber vor der Linie - es sei denn man eine Bayern-Brille.Ich lasse mich ja zu der Aussage "darüber kann man trefflich streiten" hinreißen. Aber der foulende Spieler rutscht hinein und beim Kontakt sind sie IMHO auf der Linie. Aber selbst wenn nicht, das Spiel hätte bei korrekter Regelauslegung ja nicht einmal in die Verlängerung gehen dürfen. "Ausgleichende Ungerechtigkeit", wie ich oben schon sagte.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Jetzt muss ich Dir absolut Recht geben. In der 120. Minute einen "unberechtigten" Elfer zu geben ist IMHO wieder mal der Bayern-Bonus schlechthin.Eigentlich wurde schon alles gesagt, aber ich will es auch noch einmal tun. Wer das Spiel gesehen und verfolgt hat, kann nun beim besten Willen und selbst mit dem größten Bayern-Hass nicht behaupten, dass der Schiri pro FCB war und Bayern unverdient und nur mit dem sog. Dusel weiter gekommen wäre. Sie waren sicherlich wieder einmal davon überrascht, dass der Gegner ein 1-10-0-0-System o.ä. spielt , aber im Fazit gesehen kann der Sieger des Spiels nur FCB heißen.
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Gelb-Rot für Toni: Völlig ok, beides total unnötige Karten die man als Spieler einfach nicht bekommen muss (ich dachte mir schon bei der ersten Karte dass der heute früher geht). Sollte auch entsprechend Ärger vom Trainer und der Vereinsführung geben. Toni riskiert mit seinem Verhalten das Weiterkommen im Pokal.Auch wenn ich die zweite Gelbe für absolut übertrieben halte... dadurch ist er jetzt ja im nächsten Spiel gesperrt?
ZitatGelb-Rot für Schwarz: Vertretbar, sicherlich war der "Schubser" marginal, aber wer schon gelb hat darf sich auch nicht beschweren wenn man dann gehen muss. Aber: Was der Ribery da abgeliefert hat war oberpeinlich. Erst foult er selber (was schon hart an der Grenze zur Tätlichkeit war, Zidanes Kopfstoß gegen Materazzi war auch nicht härter) und spielt dann auch noch Theater.
Naja, marginal oder nicht. Ich wage zu behaupten, hätte der Spieler ein rot-weißes Trikot angehabt, wäre er mit Tätlichkeit und glatt rot vom Platz gegangen. Denn das war es im Grunde. Es war sicher nichts Schlimmes, aber rein nach der Definition "Eine Tätlichkeit ist eine vorsätzliche Einwirkung auf den Körper oder die Gesundheit eines anderen Menschen ohne schädigende Folgen." zählt Schubsen nach Abpfiff einer Aktion dazu. Und peinlich oder nicht, gefallen wäre da jeder. "Fronck" hat es aber sicher ein bisschen übertrieben mit dem auf dem Boden wälzen, das stimmt und war unnötig. Er hat dafür aber ja auch Gelb gesehen? Glaube ich zumindest, denn die Regie des ZDF war unter aller Sau. Die Hälfte aller Aktionen konnte man nur erahnen.
Aber lassen wir das... verdient, aber spät, weiter und fertig.
Als Finale wünsche ich mir FCB vs. BVB, denen würde ich international mal wieder gönnen.
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Eins ist sicher - _diese_ Fehlentscheidung wird Uli nicht kritisieren.Warum sollte er? Ausgleichende Ungerechtigkeit, oder wie nennt man das noch gleich? Das war das Mindeste, was dieser "Unparteiische" pfeifen musste.
Und wer sagt überhaupt, dass es eine Fehlentscheidung war? Die Linie zählt zum Strafraum glaube ich.ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ich hätte gerne das Elfmeterschießen gesehen.:DIch auch. Aber ich kann auch ohne.
-
Die Chancen erhöht eigentlich eher der Schiri.
Kommt es mir nur so vor oder geht es bei Pfiffen grundsätzlich nur in eine Richtung? Das ist ja nicht mehr feierlich. Mit böser Zunge könnte man fast behaupten, da hätte einer Interesse daran, dass ein weiterer Zweitligist weiter kommt.Ah, wenigstens der Uli teilt meine Meinung.
-
Hier noch einmal das neue Design der EC/Maestro-Karte.
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
:confused: Der hat das Ding doch noch nicht mal ne Woche??Und der 24. war zudem ein Sonntag.
Von mir gibt es kein Zitat, sondern gleich einen ganzen Thread, ist einfacher so. Die ersten Antworten sind da alle sehr interessant.
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=334907