Als wäre es nicht von Anfang an klar gewesen...
Beiträge von amori12
-
-
Zitat
Original geschrieben von FRANKFURT
Wie sieht es eigentlich aus, wenn die Postbank mit der Deutschen Bank oder der Commerzbank fusioniert....werden die Konten zu den bedingungen übernommenMeine Glaskugel hat an dieser Stelle leider etwas Schlieren. Ich kann nichts erkennen. :o
Zitatoder gelten dann die Tarife der neu fusionierten Bank??
Ohne Zustimmung des Kunden ist keine Umstellung auf ein kostenpflichtiges Konto möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von dennisshen
Ach mist jetzt steht da :Lieferung Nr. 1: Noch nicht versandt Artikel löschen
und man bekommt sogar artikel stornieren button angeboten... schlechtes zeichen
Tja, so ist das eben, wenn man zu raffgierig ist und gleich 5 Stück bestellt.
Nein, leider wirst du nicht benachteiligt. Der Button taucht bei jeder Bestellung auf, die noch nicht in der Logistik ist.
-
Naja, auch in der Bestellübersicht unter "Mein Konto" tauchen die 19,95 auf. Wir werden sehen...
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Das wird sowieso nichts:Wieso sollte das nichts werden? Bis auf das TV-Rack ist mir kein Fall bekannt, in dem Amazon - trotz deutlichen Preisunterschieds zu Marktbegleitern - nicht ausgeliefert hätte.
-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
So sollte sich kein Verein hinstellen, der als Bayernjäger sich anfangs der Saison hingestellt hat.Nun ja. Das hat auch Arminia Bielefeld getan und die haben aktuell noch ganz andere Probleme.
-
Ich frage mich gerade, wo denn das rechte Triebwerk bei dem "Tragfläche küsst Landebahn"-Foto ist. :confused: Das fehlt da irgendwie. Sollte das Flugzeug in einem so komischen Winkel stehen, dass es verdeckt wurde?
edit: Auf einem anderen Foto ist sie dann doch zu sehen.
-
Absolut. Bayern hat in der zweiten Hälfte mehr als nur einen Gang heruntergeschaltet und S04 hat trotzdem nichts zustande gebracht. :eek: Die hätten nochmal 2 Stunden spielen können und hätten kein Tor erzielt. Nächstes Mal vielleicht etwas weniger Gel und dafür mehr Einsatz bei Kuranyi. Bei Asamoah frage ich mich komplett, wieso der den Titel "Nationalspieler" trägt. :confused:
Der Schiri hat mir heute dagegen gefallen. Sehr schön auch die englische Regelauslegung. Viel durchgehen lassen auf beiden Seiten. Bis auf ein paar Kleinigkeiten (Ernst und Rafinha hätten trotz lockerer Gangart viel früher Gelb sehen müssen) war das einwandfrei.
-
Re: Ausnahmen von der 4-3-Aktion
ZitatOriginal geschrieben von dominiks
Ist das nicht unlauterer Wettbewerb gegenüber den Konkurrenten und arglistige Täuschung gegenüber den Kunden?Ja, ist es. Wieder einmal. Und wieder einmal wird die MediaSaturn ohne Strafe oder mit Strafen aus der Portokasse davon kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von vato
ich empfehle dir das ganze über den händler abzuwickeln, und zwar über die gesetzliche gewährleistung und nicht über garantie. bei der gewährleistung hast du mehr rechte, dies läuft aber über den händler. sollte nämlich nach der 2. nachbesserung das handy nicht in ordnung sein, kannst du ein neues verlangen. garantie ist eine freiwillige leistung des herstellers.:confused:
Wieso Nachbesserung? § 439 I BGB ist in der Hinsicht ziemlich deutlich. Der Kunde (und nur er) hat das Wahlrecht, ob er Nachbesserung oder Nacherfüllung (= Tausch mit einem Neugerät) will. Da wäre der Kunde ziemlich doof, wenn er erst einmal wochenlang reparieren lassen würde.
Und § 439 III steht dem nicht entgegen, da es sich hierbei um keine riesigen Kosten handelt.