Beiträge von amori12

Gibt es zum Thema (insbesondere zu kündigen ohne SIM einzuschicken) inzwischen Neuigkeiten?

Ich habe nun mehrfach versucht, meine Xtras online (unterschriebenes Anschreiben + Ausweiskopie) zu kündigen. Jedes Mal hieß es, die SIM-Karten müssen eingeschickt werden, sonst sei nichts zu machen. Auch nach Beschwerde bei erst etwas und dann deutlich höheren Managementstellen gab es von diesem Vorgehen kein Abrücken.

Hat es also wirklich schon beim einen oder anderen mit der Onlinekündigung geklappt oder kam da dann kein Geld?

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Nein, mal ehrlich unter uns: Die Mehrheit wird morgen um 6 - 8 Uhr anfangen zu arbeiten und nicht vor dem frühen bis späten Nachmittag zuhause sein. Von daher ist es schon so, wie ich gesagt hatte. Wird wohl nur ein Angebot für Schüler, Arbeitslose etc... werden, so schade das auch ist. Solch ein Angebot sollte ca. um 19:00 - 20:00 Uhr starten, damit auch alle bzw. fast alle was davon haben.

Du hast die Alkoholiker morgen vergessen. ;) Die fallen dank dem Feiertag Rosenmontag auch alle weg.

Alles in allem eine SEHR ungünstige Zeit- bzw. Tageswahl.

Zitat

Original geschrieben von Kybernator
    Müssen also lang registrierte Vielleser und Wenigposter sinnlose Zwischenfragen stellen, um über irgendwelche Beitragsmindestgrenzen zu kommen?

Genau richtig. Es ist von der Seite bayernpeter und Co. gewünscht, dass Wenigbeitraghaber das Forum nun komplett mit Sinnlosbeiträgen zuspammen.

Also los... frohes Spamming. :) Ich freue mich schon auf das Geheul bzgl. Spam in ein paar Tagen. :top:

Zitat

Original geschrieben von stephan-von-momp
    Aber denk doch auch mal bitte an uns! Ich werde heute Nacht wohl bis ca 00:00 arbeiten und dann wohl wieder um 07:30 im Laden sein! Und dann sollen wir die Geräte erst um 19 oder 20 Uhr abends einstellen? Dann sitzen wir mindestens bis 01:00 Uhr Nachts damit wir euch alle glücklich machen können und sich keiner vernachlässigt fühlt! Also hätte ich dann einen 17 1/2 Stunden Tag nachdem ich nur ca 4 Stunden schlaf hatte!

Irgendwie verstehe ich das Prinzip an der Sache noch nicht so ganz. Wird das nun eine Versteigerung, bei der ihr den Zuschlag geben müsst? Oder so wie die letzten Male, wo ihr ja eigentlich nicht zeitgleich "da" sein müsst? :confused:

EDIT: Mist, ich hätte das nun auf 3 Beiträge verteilen sollen. :eek: :( :mad: Dann wäre ich in den Augen von bayernpeter viel toller und würdiger. Beim nächsten Mal dann... :)

Natürlich habe ich Recht.

:confused: Glaubst du, Händler sind die Wohlfahrt? Nein, die tun das um Geld zu verdienen. ;) Und wenn einer 450 auszahlt, wie du sagst, dann sollte rein nach der Logik der Betrag schon ordentlich darüber liegen. Wobei das Provisionsniveau aktuell etwas tiefer liegt als noch vor ca. 2 Monaten.

Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    MyFaves schätze ich auf ca 400-450 Euro Provision.

Du schätzst zu niedrig. ;)

Zitat

Original geschrieben von UeberVAU
    Ich glaube, es gibt immer noch keinen einzigen Mobilfunkanbieter, der schwarze Zahlen schreibt (ausser vielleicht einige Prepaid-Anbieter wie Simyo u.Ä.).

Wie ist das genau gemeint?

Zitat

Original geschrieben von privatlehrer
    Ach, das muss ja erstmal nichts heissen. 96% wäre wirklich mies. Das schafft ja sogar mein Provider besser... :D
    Vielleicht wollen die sich bloss im WorstCase vor Regressforderungen schützen.
    :cool:

Ja sicher, ist klar. Wenn im Grunde alle anderen Anbieter von 99% und mehr sprechen, macht man sich nur zur Sicherheit deutlich schlechter. Es könnte ja mal sein... Quatsch. Nie im Leben! Über 2 Wochen Downtime schreibt sich keiner freiwillig und grundlos in den Vertrag.

Der Worst Case wäre die Bestellung eines wirklich benötigten Webspaces bei Lycos. Mehr als ein Spaßprovider ist Lycos nicht.