Beiträge von amori12

Oh man, das geht nun seit Wochen so. Dieses Tracking-System ist doch komplett für den Ar***. :mad:

Irgendwie scheint es, als würden die Daten nur alle 3-4 Tage aktualisiert werden. Verschickt man etwas, steht bis dahin rein gar nichts im System ("Daten nicht gefunden") und ist es vor dem Update noch nicht angekommen, steht dann einige Tage nur "eingeliefert" oder "im Verteilzentrum" da.

Sehr toll. :rolleyes: Dann braucht man keine Tracking-Daten, wenn es eh nicht funktioniert. :flop:

Zitat

Original geschrieben von UeberVAU
    Funktioniert auch nicht...ich glaube die speichern die IP-Adresse :mad:

Nein, tun sie nicht. Zumindest nicht dahingehend, dass nur eine Bestellung mit einer IP möglich wäre.

Dann nimm eben den Ratschlag "Cookies löschen und logischerweise auch andere Daten wie bspw. E-Mail-Adresse verwenden". Der funktioniert.

3 EUR ist doch total schlecht oder? Da ist doch das Angebot von AV-Markt (http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=321028) oder anderen Händlern viel besser?

Außerdem ist der Anbieter oben doch gar nicht Vodafone, sondern irgendein Händler?

Aber das Angebot aus dem ersten Beitrag werden sicher wieder viele nutzen, die ihren Hamstern, PCs und Staubsaugern Namen gegeben haben. :D

P.S.: Neu angemeldet, 1 Beitrag, Werbung.... und das in mehreren Foren. Du wirst doch nicht zufällig für deine Beiträge bezahlt? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Neuer Hammer:

"Deshalb planen wir, dass Verkäufer bei Auktionen mit einer Laufzeit von nur einem Tag, PayPal als eine Zahlungsmethode anbieten müssen."

Mal davon abgesehen, dass 1-Tages-Angebot eh meist für den Arsch waren, da diese bei Soforteinstellung (und nicht kostenpflichtiger Startplanung einige Stunden oder Tage im Voraus) bis zu 20 Std. nach Einstellung erst in der Auflistung auftauchten.

Aber je mehr ich das Ganze so lese, desto mehr frage ich mich, welche Drogen denn da konsumiert wurden. Das geht ja überhaupt nicht mit diesen Änderungen.

Das Traurige wird nur sein, dass mangels Alternative viele es zähneknirschend akzeptieren. Ich allerdings nicht. Gekauft habe ich eh schon lange nicht mehr und den gelegentlichen Verkauf kann ich mir bei bis zu 8% auch schenken.

Zitat

@amori: Danke für den Link mit der Preisübersicht. Ab 16,33 € Verkaufspreis macht eBay sogar mehr Gewinn als bisher durch die erhöhte Verkausgebühr. D.h. ab 16,33 € Verkaufspreis handelt es sich hierbei um eine GebührenERHÖHUNG!. Krass. Einfach nur krass.

Genau das meinte ich. Man kann es drehen, wenden und rechnen wie man will. Faktisch ist es eine fette Preiserhöhung. :flop:

Die spinnen doch komplett. :mad:

Zitat

Die Reduktion/Abschaffung der Einstellgebühr war ja bekannt. eBay will sich nicht entwickeln, sondern immer noch abzocken, von daher diese Umverteilung (mehr ist es nicht).

Abzocken ist das richtige Wort.

Wenn ich Dinge wie "Um das Wachstum wieder anzukurbeln, nimmt das Unternehmen im ersten Schritt sogar einen fallenden Umsatz in Kauf. „Der Umsatz aus den Einstellgebühren geht natürlich runter. Aber wir erwarten uns natürlich mehr Wachstum des Handelsvolumens und damit auch wieder unseres Umsatzes“, sagte Groß-Selbeck" lese und dann gleichzeitig die neuen Preissysteme sehe, dann kriege ich zu viel.

Fallender Umsatz? Bei bis zu 8% Gebühren bei einem verkauften Artikel? Die ticken doch nicht richtig. Das ist in allen Preislagen eine fette Preiserhöhung (vorausgesetzt man hat ab 1 EUR eingestellt, was eigentlich Pflicht ist).

Zitat

Was aber dreist ist:

"ebay wird auch vom 20. Februar an den Käuferschutz auf dem deutschen Marktplatz an die Bezahlmethode Paypal koppeln und die Deckungssumme von bislang 500 Euro auf 1000 Euro verdoppeln"

Wie ist das denn zu verstehen? Ich kann es lesen wie ich will, aber ich komme immer wieder darauf, dass es zukünftig nur noch bei Bezahlung per Paypal einen "Käuferschutz" gibt. Richtig?

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Hat denn hier schon mal jemand das Kreditkartenlimit eröhen können, der das DKB-Konto nicht als Gehaltskonto nutzt?

Das würde mich auch interessieren.

Und ich ergänze das auf folgendes: Hat denn hier schon mal jemand das Kreditkartenlimit (von bisher 500) erhöhen können, der das DKB-Konto nicht als Gehaltskonto nutzt und keinerlei Gehaltsnachweise o.ä. bei der Kontoeröffnung angegeben hat und auch in Zukunft keine angeben will?