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Mein Account fiel von ca. 500 auf nun -180. Der ist also komplett tot und nicht mehr nutzbar. Zum Glück hatte ich mir vor ein paar Wochen bei der großen Chip-Aktion noch einen Account erstellt, der nun noch rund 50 Punkte hat und damit wenigstens dekodieren kann.
Aber durch den Wegfall der Wishlist ist die Sache OTR für mich gestorben. Dank HDD-Receiver war das bisher für mich nur ein Backup, falls ich dort mal etwas übersehe oder es nicht funktionieren sollte. Das kann ich nun vergessen, da ich ja nicht schon im Voraus weiß, was ich brauche.
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http://footballhighlight.blogs…ger-vs-werder-bremen.html
Mit dem 1:0 hat sich Tim Toupet Wiese ja quasi selbst das Tor des Monats geschenkt. Das ist schon hart, dagegen ist das 2:0 harmlos.
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Heute gab es wohl einige große Änderungen und es wurden den meisten Usern die GWP-Punkte (so genau habe ich eh nie verstanden was das ist) geklaut, so dass nun für viele keine Wishlist mehr geht, keine Decodierungen mehr möglich sind usw.
Sehr ärgerlich. Zumal ich heute morgen einen Download aus der Wishlist begonnen hatte und es da noch ging. Nun will ich das dekodieren, aber habe keine Rechte mehr. :mad:
Hat einer von euch zufällig noch Rechte für die Wishlist und kann daher als Buddy eine Aufnahme mit mir teilen? edit: Erledigt. Danke IXUS V²
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Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Hat der Verkäufer aber nachweislich einen Versand via Warensendung gefordert (z.B. in einer email an den Käufer), dann würde er sich m.E. wider Treu und Glauben verhalten, machte er bei Nichtankunft die Forderung nach einem Einlieferungsbeleg. Er wusst nämlich genau, dass es einen solchen nicht gibt bei Warensendungen.
Heißt überspitzt formuliert also:
Erklärt der Verkäufer, eine Rücksendung als Warensendung abzuwickeln, ist das ein Freibrief für den Absender, erst gar nichts abzuschicken? Es findet hier also eine Beweislastumkehr von 'Versand muss bewiesen werden' hin zu 'Nicht-Empfang muss bewiesen werden' statt?
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Re: Wer haftet bei Verlust einer unversicherten Rücksendung?
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Eigentlich müsste es doch so sein, dass dann der Händler haftet, weil ich ja nichts dafür kann wenn ich per Warensendung (also unversichert, ohne die Möglichkeit den verbleib zurück zu verfolgen) zurück schicken soll, und nur diese Kosten erstattet bekomme.
Ja richtig. Allerdings liegt es an dir, nachzuweisen, dass du das Ding tatsächlich verschickt hast. Was dir wiederum mangels Einlieferungsbeleg, wie es sie bei Paketen oder Einschreiben gibt, nicht gelingen dürfte.
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Lässt sich nun nach rund 6 Jahren schon ein Fazit ziehen? Top oder Flop? Wird es gar einen Nachfolger geben? Subjektiv würde ich es als Flop bezeichnen. Während ich die Konkurrenz andauernd sehe, läuft oder fährt mir nur alle paar Wochen mal ein Phaeton über den Weg.
Wobei laut Wikipedia das Verhältnis in 2007 mit (S / A8 / CLS / 7er / Phaeton) 8300 : 5100 : 4500 : 4100 : 2900 verkauften Exemplaren ja immerhin nicht gar so schlecht liegt, wie ich eigentlich dachte.
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Gala wäre übertrieben. Das Ergebnis ist in der Höhe verdient, aber so ganz viele Sahnestückchen waren (außer dem 5:0, evtl. noch das 1:0) im Grunde gar nicht dabei. Eigentlich waren die anderen nur so total schwach.
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Zitat
Original geschrieben von Gunn
wie kann man denn diesen Stellen vorstellig werden?
Entweder per Briefpost oder per E-Mail. Genaue Bezeichnungen möglicher Ansprechpartner werde ich aber aus verständlichen Gründen an dieser Stelle nicht nennen.
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Original geschrieben von eisi
Zum Thema Standardantwort:
Nachdem ich eine Standardantwort erhalten hatte, die in großen Teilen nicht einmal auf meine Beschwerde/Anfrage einging, war ich mit entsprechendem Nachdruck bei höheren Stellen im Unternehmen vorstellig geworden. Die mir nun wenigstens eine individuelle Antwort zukommen ließen. Auch wenn sie nur teilweise befriedigend ist.
Zitat
Auszug in Teilen: "...Die Ihnen im Zusammenhang mit der Bestellung des Sony Ericsson W810i entstandenen Unannehmlichkeiten sowie Ihren Eindruck von unserem Kundenservice bedauern wir sehr. Selbstverständlich können Sie zu Recht erwarten, dass Ihre Anliegen kompetent bearbeitet werden.
Unseren Unterlagen entnehmen wir, dass aufgrund der großen Nachfrage die Mobilfunkgeräte in kürzester Zeit ausverkauft waren. Eine Nachlieferung kann nicht erfolgen, da kein Wareneingang zu erwarten ist. Die Internetseite konnten wir aufgrund des schnellen Ausverkaufs nicht sofort aktualisieren, jedoch ist immer der Hinweis "nur solange der Vorrat reicht" enthalten. Hierfür bitten wir Sie um Verständnis.
Eine Anfrage des Kaufpreises bezüglich der Kreditkarte können wir in der von Ihnen geschilderten Form nicht nachvollziehen. Ebenso wenig lässt sich nicht nachvollziehen, warum Sie keine Information über die Stornierung der Bestellung erhielten.
Als Ausgleich für die Unannehmlichkeiten haben wir Ihrem Kundenkonto einmalig den Betrag von 25,00 EUR gutgeschrieben..."
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Auch wenn mich die Gutschrift schlußendlich friedlich stimmt (mehr geht ja eh nicht, eine Lieferung kann ich nicht erzwingen), ist das nicht das Gelbe vom Ei. Nichtanzeige des Live-Warenbestandes, Nicht-Stornierungs-Mail und KK-Anfrage sind Dinge, die unbedingt abgestellt gehören. Bleibt zu hoffen, dass ich weit genug oben den richtigen Nerv getroffen habe, so dass es wenigstens für die Zukunft anders verläuft.
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Nein. Ich hatte nur erwartet, dass die Vereinbarung "für immer und ewig" gehalten wird.