Einen Dank an Euch !
Meine Com Ports waren bei 30,31. Durch löschen der "Geister-Ports" habe ich diese erstmal auf 2 und 4 runterbekommen. Dann hatte ich zumindest nicht nur das Phone im Explorer, sondern auch die Dateien dazu. Dann klappte da auch mit dem kopieren. Allerdings nur einmal. Nach dem nächsten Neustart war wieder nichts mit kopieren, weil das Telefon besetzt ist.
Bin dann auf Bluetooth umgestiegen.
Im Explorer kam erstmal wieder der Fehler, doch diesmal war der nach einem Neustart weg. Eine nachvollziehbare Lösung habe ich nicht wirklich. Ich bleib erstmal bei Bluetooth.
Dieses SEUS scheint es nicht mehr zu geben und die Station wollte ich auch nicht extra kaufen, da ich erstmal nur testen will, ob ein SE überhaupt in Frage kommt. Ohne FW update mit Boardmitteln aber auf keinen Fall.
Ich wollte eine Zusatzsoftware installieren. Die ist eigentlich nur für ein K600 oder K610i. Ich kenne die Unterschiede nicht, dachte mir aber, dass es doch auch für das K600i gehen muss. Eine jar Datei war nicht im Angebot, nur eine jad Datei. In der jad Datei steht dann was von einer jar Datei.
Ich glaube, da fehlt schlicht etwas...
Gruß
Casi
//EDIT:
Weiss jemand, wie ich das K600i in den "Snapshot Mode" bekomme ? Oder ist genau das das, was den Unterschied zum K600 und K610i ausmacht ?