bei solchen Problemen hoffe ich immer auf Updates
Bleibt zu hoffen, dass diese Ruckler bzw. Gedenksekunden (die ja auch in einigen Tests erkannt wurden) bald abgestellt werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei solchen Problemen hoffe ich immer auf Updates
Bleibt zu hoffen, dass diese Ruckler bzw. Gedenksekunden (die ja auch in einigen Tests erkannt wurden) bald abgestellt werden.
hab das über google gefunden
hier der Link: http://www.schnaeppchenfuchs.c…ndenvertrage-fur-nur-463e
tja, das weiß man nicht so recht
Ich wollte eigentlich auch auf den Octa-Core warten, aber dann habe ich ein Angebot für ca. 465 € Gesamtkosten gefunden (S4 9505 mit Schubladenvertrag).
Nun bin ich dazu geneigt, sofort zuzuschlagen. Bei dem Preis.
Es gibt ja schon ein paar Schubladenverträge mit dem S4.
Mich würde mal interessieren, ob ihr das S4 regulär kauft (z.Zt. ca. 615,- €) oder in Verbindung mit einem Vertag erwerbt (rein rechnerisch für z.Zt. ca. 465,- €).
Evtl. hat ja jemand hierzu noch einen Tip.
Ja, uns bleibt nichts anderes übrig als zu warten.
Dennoch:
Die Massenproduktion des Exynos Octa-Core lief ja erst an, klar dass man zum Marktstart des S4 diesen noch nicht in großen Stückzahlen verbauen konnte.
Was mache ich also als Hersteller?
Ich behaupte, dass es egal sei, welcher Prozessor verbaut ist.
Ich lasse offen, ob dieser Prozessor hierzulande verkauft wird und dann evtl. kein LTE unterstützt.
Damit erreiche ich, dass die Kunden gerne das Gerät mit dem Snapdragon kaufen.
Wenn dann ausreichend Exynos zur Verfügung stehen, baue ich diese auch ein. D.h. ich baue nur noch diese ein. Und dann soll kein LTE dabei sein? Wer´s glaubt.
Naja, aber das sind ja nur Spekulationen.
Fakt ist, dass der Exynos-Prozessor aus dem S4 LTE unterstützt.
Meines Erachtens will Samsung etwas zurückrudern, so erklärt sich auch, warum man den eigenen hochgepriesenen Exynos nun mit dem Snapdragon gleichstellt.
Wenn man nun behauptet, dass die Octa-Core-Variante in D kein LTE unterstützt, so halte ich das nur für Taktik.
ZitatOriginal geschrieben von powersurfer82
Und das S4 damit ab Ende Mai ausgeliefert wird. Dafür aber kein LTE hat.
Samsung hat doch bestätigt, dass die Exynos-Variante LTE unterstützt.
Das Display soll bei Standardeinstellung leicht ins Blaue gehen, allerdings gibt es ja Voreinstellungen die Abhilfe schaffen sollen. So habe ich gelesen, dass z.B. die Einstellung "movie mode" zum besten Ergebnis führt.
Könnt ihr das bestätigen?
hast du deins auch für 599,- CHF gekauft?
Da der Wert von 700,- € nicht überschritten wird, kann die vereinfachte Abgabenrechnung angewandt werden. D.h. es müssen 17,5 % vom Warenwert bezahlt werden.
Komplettpreis also ca. 575,- €
Eigentlich kann man, sofern man einen (Ausfuhr-) Zollstempel auf der Originalrechnung hat, die Umsatzsteuer vom Verkäufer zurückfordern. Diese liegt in der Schweiz bei 8 %. Allerdings kann man beim Onlineshop von mm CH nur mit einer Schweizer Adresse bestellen. Für die Rückerstattung benötigt man seine deutsche Adresse.
Des Weiteren habe ich gesehen, dass im Markt vor Ort die Preise bei 749,- CHF liegen. Der günstige Preis gilt nur im Onlineshop.
Für Schweizer Kunden, oder Deutsche mit Schweizer Bekannten ist das allerdings schon eine Alternative.