auch mit einer VVL möglich?
Beiträge von NokiaN80IE
-
-
Häng mich hier mal mit dran.
Bin ebenfalls auf der Suche nach einem reinen Datentarif (für Auto und Notebook).
Idealerweise ein Vertrag mit 2 SIM-Karten. Denke, dass 1-2 GB ausreichend wären.
LTE wäre schön, muss aber nicht unbedingt sein.Die Kosten sollten monatlich nicht höher als 10 € liegen.
-
Hallo,
es steht mal wieder eine VVL an. Bisher habe ich den RED 1.5 GB (inkl. Selbständigenrabatt) und bezahle etwa 53,- € / Monat. Zusätzlich nutze ich ohne weitere Kosten 2 Ultracards (1x Auto, 1x Notebook).
Nun wollte ich das Galaxy S8 mit einem ähnlichen Tarif wie bisher (bzw. gerne auch 3-4 GB Datenvolumen) in Verbindung mit gleichen oder günstigeren Konditionen.
Bei handytick wurde ich auf das Angebot mit dem "VF VVL Smart XL Giga, Cashback" aufmerksam.
Effektiv 35,- € / Monat und 130,- € für´s S8.Leider kann man hier laut VF keine Ultracards nutzen, angeblich auch nicht mit den neuen RED-Tarifen.
Soll ich nun das Angebot von handytick wahrnehmen und mir zusätzlich 2 Datentarife besorgen, oder gibt es doch eine andere Möglichkeit, den VF-Tarif mit 2 weiteren SIM zu nutzen?
Vielleicht kennt sich hier jemand aus.
-
Es geht hier nicht darum, dass Lenovo so wohltätig ist und die armen Studenten unterstützt.
Diese Rabattphilosophie hat System und gilt schließlich auch für bspw. wissenschaftlich tätige Firmen bzw Personen usw. -
wenn du mal genauer drüber nachdenkst, solltest du verstehen warum
-
Klar kann ich mir es leisten, aber warum sollte ich 350,- € zuviel ausgeben?
-
Wer bescheißt hier wen, ich Lenovo oder Lenovo mich?
Ich denke eher Letzteres, da die Preisvorgaben gegenüber den Händlern wohl sehr streng gehandhabt werden und somit wenig Wettbewerb entstehen kann, was folglich zu keinen besseren Preisen für den Käufer führt.Ich werde es, falls der Händler mir nicht so entgegenkommt, wohl wie xpop machen.
-
Dass das nicht so gedacht ist, ist mir natürlich schon klar.
Allerdings muss man ja sagen, dass das mehr eine Verkaufstaktik von Lenovo ist. Was sollte denn bitte der steuerliche Grund bei diesem Nachlass sein?
Der Händler könnte mir ja auch so einen Rabatt i.H.v. 15 % einräumen.
-
Hallo,
habe vor, mir demnächst das neue X1 Yoga zu kaufen. Preislich liegt dies bei ca. 2350,- €
Diverse Seiten bieten auch einen speziellen Preis (in diesem Fall etwas unter 2000,- €), wenn man nachweisen kann, dass man bspw. Student, Azubi, Lehrer, Dozent usw. ist. Zu dieser Gruppe gehöre ich nicht.Nun benötige ich allerdings die Rechnung mit der ausgewiesenen USt auf meine Privatadresse. Lt. den Bedingungen kann die Rechnung aber nur auf die im Nachweis stehende Person ausgestellt werden.
Hat jemand einen Tipp, wie man dennoch in den Genuss des Rabatts kommt?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Alternative Angebote bitte per Email erfragen - info at talkthisway . de. Wir haben hier aktuell eine Reaktionszeit von 12-36hleider warte ich schon seit 1 Woche, telefonisch ist auch niemand erreichbar