Beiträge von schuer01

Hallo habe ein Problem mit O2.

Seit kurzem fällt mir auf wird mir mitgeteilt das wenn ich ein einkommendes Gespräch über die Funktion "ABLEHNEN" ablehne Motorolla T720 dann bekommt der Anrufer den Text. " Diese Nummer ist nicht vergeben. Rufen Sie ....." das sollte doch heeissen der Teilnehmer ist vrübergehend nicht erreichbar. Jeder meint so natürlcih die Nummer existiert wirklcih nicht mehr und ruft nicht mehr an.
    Liegt der Fehler bei mir? Bei O2? Ist das normal?

ich finde das ejdenfalls ausserst unglücklich um nicht zu sagen bescheiden und typisch eigentlich auch.

Ich denke mir schon das das nicht geht.
    Trotzdem frage ich. Kann man irgendeine Nummer als Absender Nummer eingeben. Ich will keine sexuellen Belästigungen oder ähnliches fabrizieren hätte nur gerne bei meinem Genion Anschluss die Homenummer als Absendenummer des Handys.
    Auf diese Frage komme ich, da ich desöfteren bereits von einer Marketingagentur angerufen wurde und wenn man versucht zurückzurufen (Burda-Verlag) kommt die Ansage die Nummer ist nicht bekannt...Fragen Sie bei der Auskunft nach.

Fehlermeldung:
    Programm beendet
    Programm Word
    Ursachencode Word
    Ursachennummer 1

kann einen totalen Reset machen da das Geraet neu ist.
    Habe laut Handbuch versucht STRG + Umschalt + F gedrueckt.
    Das Programm sollte doch nach der formatierung weg sein, ist aber immer noch vorhanden.

Hat sich erledigt.
    Softwareversion stimmte nicht ueberein. Allerdings gibt es noch kein kopatibles Programm fuer XP!?!?
    Nokia schlaeft wohl?

Loop auch kostenlos

Ich muss aber dann auch auf ein Genion Handy umleiten (was ich sowieso mache) aber nur generell wenns ein loop Handy ist ist dann die Rueckleitung bzw. Rufweiterleitung auch kostenlos? ..kenne die Tarife nicht genau.
    Danke

2 Fragen.
    wenn ich bei Viag eine Weiterleitung schalte.
    Werden dann sms auch weitergeleitet?
    und kann ich bei Nichtannahme des Gespraechs an dem weitergeleiteten Handy wieder eine Rueckleitung zu der Mailbox des weiterleitenden Handys machen?
    Danke

Handyfinder

Also bei der Ortung von o2 war hier wohl der Handyfinder gemeint. Bei diesem System kannst du Dein Handy orten ich habe das auch schon gemacht aber es zeigt lediglcih an in welcher BTS das Handy eingebucht ist. Der genau Standort bleibt Dir verborgen. Wenn Du allerdings einen "Freund" hast der gestern zu besuch war und der in saarbrucken wohnt und Du in Muenchen und das Handy Saarbruecken als Standort anzeigt kannst Du ihn ja fragen ob er es nicht zufaellig hat.....

Hier im Raum Passau-Mitte kann ich seit ca 1 Stunde nicht raustelefonieren.
    Soweit kein Problem fuer mich nachdem O2 (vormals Viag) nun schon seit ca 6 Monaten stabil laeuft. Was mich interessieren wuerde ist folgendes.
    Auf meine Display (C35) steht vor dem "Interkom" ein !-Zeichen also so:
    !Interkom ist das etwa das Zeichen fuer eine Netzstoerung?
    Wenn cih anwaehle bekomme ich lediglich einen Dreiton und "No service".
    Danke