-
Doch darfst Du, zumindest in dem Rahmen, der vom Gesetz vorgegeben ist. Du wirst wegen Deiner Meinung nicht vom Staat verfolgt, und hast keine Probleme mit dem Gesetz zu befürchten.
Tja, das was eben das Gesetz vorgibt. Und wenn es mir vorgibt A gut zu finden und B ganz, ganz böse zu finden muss ich mich leider dem kollektiven Tenor anschließen. Das Gesetz gibt vor das wir "alle Freunde von XY sind". Bis dahin konnte ich mir meine Freunde aussuchen. Dem ist allerdings leider nicht mehr so.
Und die "Meinungsfreiheit" endet mittlerweile schon lange vor dem Gesetz. Manchmal hat es was von ganz dunkeln Zeiten seine Meinung hinter vorgehaltener Hand sagen zu müssen oder sie vorab zu relativieren oder sich dafür entschuldigen zu müssen.
mr
-
Dass meine DJI Mini3 nicht genug Zuladung für sowas hat
Das ist mal eine Idee. Ich überlege sowas mal mit meiner Drohne zu probieren. Aber nach der "Zuladung " muss ich erst mal schauen. Dürfte ( wenn überhaupt) im Bereich von 100 Gramm liegen.
mr
-
Unabhängig davon ob Du es hinbekommst ( was ich anzweifle) glaube ich mich zu entsinnen das das Telefon das Profil nach dem Senden einer MMS wieder "vergisst", dDu also von vorn anfangen darfst.
mr
-
Da stimme ich Dir absolut zu.
Fand das schon fast menschenverachtend wie o2 zum Beispiel mit Händlern wie vodafrank umgegangen ist.
Jahrelang hat Er (und andere Händler natürlich auch )keine Ahnung wie viele Kunden zu o2 gebracht und als Dank wird einem dann von o2 von Heute auf Morgen die Geschäftsgrundlage entzogen.
Naja. das ist halt Kapitalismus.
Einige Händler haben den Bogen überspannt ( vgl. ähnlichen Thread zu Vodafone) und wurden irgendwann zu teuer für die Operator. Selbst die eigenen Shops wurden irgendwann "ausgebootet". Du machst dem Kunden ein Angebot zur VVL, er ruft in Deinem Beisein die Hotline an und die macht ein besseres Angebot. War zu mindest zu meiner aktiven Zeit ( bis 2021 ) so. Da zuckst Du nur mit den Schultern.
Der Operator erkennt dann das es günstiger ist alles über eigene Kanäle abzuwickeln und sich die Provisionen zu sparen. Oder halt die Kosten für eigene Shops.
mr
-
Tja, heute hat es mich auch erwischt. An sich nicht so schlimm, aber :
Mobilfunk läuft über VF mit Gigakombi
TV läuft über VF über Nebenkosten ( die kündigen uns die Tage)
Internet läuft über Kabel VF ( auch da werden wir gekündigt weil hier fröhlich mit Glasfaser überbaut wird )
Entsprechende Schreiben zu den Kündigungen liegen bereits vor, allerdings ohne Termin.
Was nun ? Mobilfunk und Gigakombi würde ich gern behalten. Nur was kombiniere ich das, wenn alles weg ist. Die Idee war zumindest TV separat wieder über VF laufen zu lassen. Beim Internet sind die angeblich raus ( 1 Gbit für die üblichen 39,99). Das bietet hier leider keiner zu dem Preis.
Hat jemand eine Idee?
Gruß und Danke
mr
-
Ich denke auch ohne Religion würde der Mensch weiterhin beliebige Gründe finden Kriege anzuzetteln oder Bevölkerungsgruppen zu unterdrücken.
Aber Religion ist doch ein schöner Vorwand. Und das macht die Menschheit ja seit der Erfindung selbiger.
mr
-
Ganz genau. Aktuell zahle ich 19,99€\Monat und hoffe, ich bekomme evtl. den Smart mit 15 Mbit zum gleichen Preis oder den Basic günstiger… Vllt. auch etwas mit begrenzten Datenvolumen aber einer Art Weitersurfgarantie?
Ich denke bei der aktuellen Preispolitik von TEF kannst du das vergessen.
Aber wer weiß aus welcher Richtung der Wind 11/2024 weht.
mr
-
WhatsApp zeigt mir um 9:43 Uhr an, dass jemand von meinen Kontakten zuletzt heute um 16:16 Uhr online war. Interessant.
Ich habe gestern die Nebenkostenabrechnung vom Vermieter bekommen. Datum des Briefes : 25.10.2023. Sozusagen Post aus der Zukunft.
mr
-
Ich warte auf eine Produktion, wenn Florian Silbereisen Barbara Schöneberger im Lidl ermordet und Helene Fische zusammen mit Carmen Miosga ermittelt.
mr
-
Bis heute gab es keine Fehlbuchungen. Aber danke für den Hinweis.
Dafür wurden die letzten Amazonpunkte ( waren nur 72) storniert. Gott sei Dank habe ich den Rest ( etwas über 170,- Euro ) vorher in Guthaben umgewandelt.
mr