...und stand gestern mal wieder in der Telekom-Handel.
Gruß
Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...und stand gestern mal wieder in der Telekom-Handel.
Gruß
Mike
link
Falls es noch irgendwen interesiert..
klappt beim ersten Anlauf.
Gruß
Mike
preis
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thorsten
Hallo,
der Preis ist mir vorerst egal, bin froh, dass eplus überhaupt mal eine Lösung anbietet.
Thorsten
Hi,
einmalig 30 Euro für beide Karten ( die ihr NICHT im e+ shop bekommt ) sowie 3 Euro pro Monat.
Zum friendly user ..was ich habe läuten hören...wer zuerst kommt mahlt zu erst ohne Unterschied auf Rang, Alter und Geschlecht.
Mehr dazu am Samstag
In diesem Sinne
Mike R. aus L.
WM
Hi,
die könnten bei mir vorm Haus spielen. Solange die keinen Krach machen interesiert es mich nicht. Ich würde nicht mal das Fenster aufmachen.
Gruß
Mike R. aus L.
Post anzahl übernehmen
... Mein Gott war ich stolz auf die ersten 100. Senior Mitglied. Das klang doch nach was...... und dann kam die 200.
Ich kann allen nur beipflichten, die der Meinung sind, neues Forum ..Neues sammeln ;-). Wobei ich die Anzahl der Post immer als irgendwo nebensächlich fand. Me Too und Crosspost und schwuppdiwupp habe ich den eine oder anderen Zähler mehr.Es gab eine Menge User die mit wenig Post´s viel Subtanz geliefert haben.
In diesem Sinne
Mike
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von STEFAN
Was? Nur einmal in der Woche dürft ihr "ran" (An wen auch immer...)??
SCNR
Der Stefan...
Ran an die Arbeit.
allerdings haben wir mit dem Buß und Bettag den am besten bezahlten Feiertag in Jahr. Dein Arbeitgeber zahlt nix zur Pflegeversicherung sondern der Arbeitnehmer ( ICH) alles over the Year. Und damit kostet dich der freie Tag oberhalb 250.- DM.
Soviel zum Thema ...
Mike R. aus L.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von WilliW
Moin,
es brennt mir schon den ganzen Tag in den Fingern.
Also poste ich es mal hier.
Es hat für mich den Anschein, als posteten hier einige auf Teufel komm raus, um irgendeinen ehemaligen Status wieder zu erlangen.
Irgendwie erinnert mich das Verhalten einiger hier an meine Schulzeit: 7. Klasse nach dem Sport unter der Dusche, wo auch diese "meiner ist länger als deiner"- Kommentare an der Tagesordnung waren
Dies finde ich höchst kontraproduktiv.
Ich denke, wir haben uns hier gegenseitig nichts zu beweisen, da wir alle durch HK vorbelastet sind.
Die Anzahl der wirklichen Neuzugänge dürfte sich an einer Hand abzählen lassen.
Diese bei einigen vorhandene "Postingcountergeilheit" führt imho dazu, dass hier oft sehr viel sinnloses Zeugs gepostet wird.
Um es einmal mit unserer, von mir wenig geschätzten Ministerin Künast zu sagen: "Klasse statt Masse" sollte hier die Devise sein!
Ich habe ja auch nichts dagegen, dass hier Themen aufgegriffen werden, die bei HK noch nicht ausreichend behandelt wurden aber Uraltthreads einfach rüberkopieren? - Muß das sein???
Ein Maßstab für die "Qualität" eines Users ist die Postingzahl mit Sicherheit nicht. Ich habe bei HK ebenso oft gute Tips von Newbees erhalten, wie ich von "hochdekorierten" HKlern enttäuscht war.
Der einzige Vorteil, den ich im Counter gesehen habe, war ein gewisser Vertrauensvorschuß beim Handeln, obwohl ich hier auch ein Negativbeispiel anführen könnte.
Wo der Counter noch Sinn machte, war im Werbeforum, wo das Angebot einer neuen Firma plötzlich von Newbees hochgelobt wurde.
Kurzes Fazit: Überlegt, ob wir den Counter überhaupt brauchen und ob wir es nötig haben, beim Posten immer auf den Counter zu schielen.
Willi
Hi,
ohne jemandem zu nahe treten zu wollen
Danke.
Gruß
Mike
( bitte diese Post nicht in die aktuelle Werung einbeziehen..
ZitatOriginal geschrieben von grufti
Der Feiertag ist nicht nur bei uns in Süddeutschland, sondern auch in Nordrhein-Westfalen, Hessen, und in Teilen Sachsens und Thüringens wenn ich mich nicht irre.
Hi,
leider irrst du dich, den wir als Sachsen dürfen morgen genau so ran wie an jedem anderen Donnerstag in der Woche.
Gruß
Mike
Re: Re: FEC Karte für dich ...
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Sollte man sich deinen Nick in Verbindung mit der E+ Hotline merken?
Hi, das kannst du selbst entscheiden.
Gruß
Mike R. aus L.
für eine ( leider beklaute ) Bekannte in guten Zustand bis max. 50 Euro.
THX vorab
Mike