Sim Only Angebot??
Hallo könnt ihr mir ein Angebot machen mit dem hier genannten Mobilfunkvertrag ohne Smartphone???
Wie hoch wäre dann die monatliche GG?
Freue mich über einen Bestelllink
Gruß
scarfacemc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sim Only Angebot??
Hallo könnt ihr mir ein Angebot machen mit dem hier genannten Mobilfunkvertrag ohne Smartphone???
Wie hoch wäre dann die monatliche GG?
Freue mich über einen Bestelllink
Gruß
scarfacemc
generelle Frage zum Angebot
Hallo,
wenn ich beispielsweise ein Bundle auswähle mit einer Zuzahlung von 59€.
Bekomme ich dann trotzdem die Auszahlung oder wurde die Auszahlung dann mit dem Bundlepreis verrechnet und ich bekomme die Geräte vergünstigt angeboten??
MfG
Hallo,
ich schließe einen Duo xs ab, zahle einmalig 29,99€ AG.
Monatlich 14,98€.
und das Galaxy S3 i9300 16GB NB marble white erhalte ich für 49€ Zuzahlung????
hallo,
habe nur noch zwei fragen bevor ich abschließe.
1.) Ich habe bereits zwei o2 Verträge die Anfang Oktober ablaufen. Kann ich die Rufnummern auf dieses Duo-Angebot portieren???
2.) Wenn ich dieses Angebot bei euch im Shop abgeschlossen habe, und 3 Tage später eine weitere Partnercard haben will, muss ich dann im Shop einen o2 Blue xs-Partnercard als vertrag auswählen und kann mir dann auch ein Subventioniertes Gerät dazu aussuchen?? Richtig???
Grüße
hallo,
wenn ich jetzt dieses Angebot wahrnahme, dann beträgt meine GG für einen DUo 14,98€.
Wenn ich dann eine Woche später einen weiteren o2 Blue xs abschließe, zahle ich dann für diesen 4,99€ oder 9,99€ GG????
oder
andere Konstellation, ich habe bereits einen o2 IP100, wechsele nun den Tarif in xs und nehme dieses Duo Angebot wahr, zahle ich dann anstatt 14,98€ dann 9,98€ GG für den neu abgeschlossenen DUO-Vertrag?
Beste Grüße
o2 blue xs
wieso kommt keine Antwort?
bigdeal
ist das nicht das gleiche Angebot oder hab ich nen :gpaul:
gilt das angebot noch??
hallo,
hat das angebot noch jemand im august abgeschlossen??
könnte auch noch ein zweithandy gebrauchen.
3 verträge??
Hallo,
sind auch drei verträge möglich??? wie hoch ist dann die gesamte monatliche GG???
zahlt man für den hauptvertrag 9,99 und je weiteren Vertrag 4,99???
bekommtz man bei 3vertragen immer noch ein handy???
wie hoch ist dann die AG??
Gruß
o2 Blue xs
Hallo,
gilt der Rabatt auch für den o2 IP100???
Was ist wenn man den bestehenden Vertrag schon bereits gekündigt hat und dieser demnächst abläuft, bekommt man trotzdem noch den Rabatt oder stellt sich der Preis dann wieder auf den regulären Preis um???
Gruß