Beiträge von sirpaddy

    Lumia 730 für nur 249 EUR


    An alle, die sich überlegen das Lumia 730 zu kaufen.


    Zeitlich begrenzt gibt es hier das Lumia 730 für nur 249,00 EUR, anstatt 279,00 EUR.


    Damit ensteht ein wirklich richtig gutes Preis/ Leistungsverhältnis!


    Und von wegen 8 MP: Das neue iPhone 6 hat auch "nur" 8 MP - habt ihr die Fotos mal gesehen? Absolut hervorragende Kamera!


    Also MP sind nicht alles Freunde ;) Viel wichtiger ist doch z.B. die Sensorgröße und Güte der Linsen.

    339€ ist echt ein Spitzenpreis. Ja ich weiß Bescheid mit den Steuern, aber 330*1,19 sind "nur" 392,7.
    Da hätten sie ruhig mal 389€ draus machen dürfen anstatt 399€ ;)


    Glaubt ihr die Preise sinken immer noch so schnell wie bei den alten Windows Phone-Geräten? Ich vermute, dass es leider nicht mehr so ist; jetzt wo WP langsam Anklang findet.

    Displaygröße


    Ich glaube nicht, dass es ein 5 Zoll-Display wird.
    Alle Gerüchte die es gab sprachen immer nur von 4.5 oder 4.7 Zoll.
    Davon abgesehen hat schon das Lumia 930 schon einen 5 Zoll-Bildschirm - wenn jetzt auch noch das Lumia 830 einen 5 Zoll-Bildschirm hätte, wären die beiden Smartphones sich schon ZU ähnlich.

    Zur Frage ob das Lumia 830 Glance hat:


    Sehr wahrscheinlich ja, denn das Lumia 730 hat es auf alle Fälle - soweit man den Leaks trauen darf.


    Ich denke das Lumia 830 hat wirklich eine echt gut Hardware zu einem super Preis zu bieten.
    Kann man mitnehmen :top:

    Ich habe das Lumia 630 getestet und wenn ich mich recht erinnere werden die Tasten zwar auch ausgeblendet, aber der frei gewordene Platz wird leider nicht mit Inhalt gefüllt, sodass dieser Bereich verschwendet wird. Ich kann es nicht beschwören aber ich glaube es war so. Und das hat mir gar nicht gefallen! Das ist immerhin eine Textzeile, die verloren geht.

    Was ich echt schade fände, wenn es tatsächlich nur Onscreen-Tasten hätte. Das wäre ein echtes Manko. Bei den Lumias, wo ich es getestet habe, nehmen diese Tasten einfach nur einen Teil des Bildschirms weg und sind ein Dorn im Auge. Da würde ich lieber die 5€ mehr zahlen und richtige Tasten haben.


    Ansonsten ist die Hardware für den wahrscheinlichen Preis gut!

    Von wegen "immer online"..


    Ich bin mir sehr sicher, dass sie die ganzen Verbindungen irgendwie abschalten lassen (z.B.: Flugmodus).


    Das spart Energie und bei nicht vorhandener Datenflaterate Kosten!


    Aber davon mal abgesehen, macht es schon Sinn, sich eine Datenflatrate zu kaufen, oder zumindest mal ein bestimmtes Datenvolumenpaket, denn ich denke so ein Handy wie das I7500 macht erst mit sowas richtig Spaß!


    Übrigens wird das I7500 SEHR wahrscheinlich 27.KW rauskommen!


    MfG
    sirpaddy