Beiträge von stitch85

Hallo, mein Vodafone CombiPaket 120 WE läuft im Januar aus und ich würde gerne möglichst bald verlängern.

Handymäßig hätte ich gerne das i900 (8 od 16GB-Variante)!

Hat jemand ein schönes Angebot für mich?

wie viele Threads willst du noch öffnen?

Soll ich auch noch MP3's von den Klingeltönen oder Gespächsmitschnitte zur Klangqualität hochladen?

es gibt hier schon genügend i900-Threads in denen auch Bilder von der Cam und vom Display hochgelden wurden. Ebenso gibt es viele Erfahrungsberichte über Navi-Software auf dem i900...

und einen Wiki gibt es auch schon...mal lesen!

Das Emu heißt iFonz, hab es nicht installiert!

SMS schrieben klappt nach ein bisschen Gewöhnung gut, es gibt ja verschiedene Tastauren, da ist eigentlich für jeden was dabei!

1. Ja

2. Nein

3. Route 66 liegt bei, TomTom ist auch gut und läuft

3a. ja, ging sogar mit den TC von HTC, das Display war kleiner!

4. Lesen und googlen bildet

5. nicht in Deutschland, ist aber nicht langsam

6. Youtube direkt im Coreplayer oder umwandeln mit dem Super in mpeg oder avi

7. nein, ohne "Antenne" kein Radio, wie eigentlich immer

8. das scheinbar so viele WM Newbies sich dieses Gerät kaufen und jetzt schimpfen weil sie damit nicht klar kommen

Zitat

Original geschrieben von stephand
    Ok, dann werde ich das mal ab abschalten des Displays stellen. So gesehen ist ja mir die ganz Zeit ein Display an.

Bleibt der S2U2-Modus die ganze zeit aktiv bis die SMS gelesen hast oder schaltet sich das Display dann auch wieder ab ?

Kann´s gerade nicht testen !

hmm...muß ich auch mal testen, kann ich dir so garnicht sagen!

nun gut, bei mir läuft das etwas anders. S2U2 geht rein, und nach 20 Sek geht das Display komplett aus. Kommt eine SMS oder ein Anruf, dann geht das Display wieder an (im S2U2-Modus) und zeigt mir die SMS an...

Zitat

Original geschrieben von stephand
    Display

Womit reinigt ihr euer Display. Durch den Touch sieht´s ja recht schmierig aus mit der Zeit.
    Microfasertuch, feuchtes Tuch, Brillenputztuch ?

Meistens an der Hose, ist dann Jeans oder Stoff, je nach dem! :top:

Vergesst da mit dem Reinigungstüchern ganz schnell, die Touches sehen immer etwas schmierig aus, ob Folie (welche m.E. überflüssig ist, weil die bei den meisten eh nach drei Tagen runterfliegt), oder ohne.

Taschentuch würde es auch tun!