Das Gerät heißt übrigens OMNIA...nur so als Tipp
Beiträge von stitch85
-
-
jemand eine Idee was das i900 miot VVL Vodafone CombiComfort 120 Weekend kosten dürfte??
-
Hallo, mein Vodafone CombiPaket 120 WE läuft im Januar aus und ich würde gerne möglichst bald verlängern.
Handymäßig hätte ich gerne das i900 (8 od 16GB-Variante)!
Hat jemand ein schönes Angebot für mich?
-
wie viele Threads willst du noch öffnen?
Soll ich auch noch MP3's von den Klingeltönen oder Gespächsmitschnitte zur Klangqualität hochladen?
es gibt hier schon genügend i900-Threads in denen auch Bilder von der Cam und vom Display hochgelden wurden. Ebenso gibt es viele Erfahrungsberichte über Navi-Software auf dem i900...
und einen Wiki gibt es auch schon...mal lesen!
-
Zitat
Original geschrieben von bexorn
vll wurd die frage hier schon gestellt, aber...mir gefällt die menüführung vom iphone sehr und diese gibts doch emuliert für wm. meine frage nun, hat sich das jemand schon auf dem i900 installiert und ausprobiert? denn da dort die symbole größer sind müsste es doch besser möglich sein das i900 ohne stylus zu bedienen oder?
noch eine frage:
ich bin sms-vieltipper (120-200 sms/Monat), irgendwer von euch mit dem handy auch? klappt das gut? hab momentan das N73, oder muss ich mich da arg umgewöhnen (klar da keine tasten), oder wie ist eure erfahrung mit dem sms-tippen?
Das Emu heißt iFonz, hab es nicht installiert!
SMS schrieben klappt nach ein bisschen Gewöhnung gut, es gibt ja verschiedene Tastauren, da ist eigentlich für jeden was dabei!
-
Zitat
Original geschrieben von bert69
Hi , habe ein paar Fragen zum i900 welches mir sehr gut gefällt und hoffe einge von euch können mir weiterhelfen :1.) Kann man mit der gr. querz tastatur auch email schreiben oder geht das nur fürs
"word" im BS ?2.) Kann man das Frontcover auswechseln wenn es mit der Zeit verkratzt ?
3.) Welche Navisoftware braucht man und was kostet die ?
3a.) Kann man das Navi auch gut im Auto verwenden ?
4.) Wo kann man kostenlose und nützliche SW runterladen ?
5.) Gibt es schon neue FW Updates (habe gelesen das es manchmal recht langsam sei n soll) ?
6.) kann man flv. videos abspielen ?
7.) Kann man radiohören ohne Kopfhörer ?
8.) Was stört euch selbst als i900 Besitzer ?
Gruß Bert
1. Ja
2. Nein
3. Route 66 liegt bei, TomTom ist auch gut und läuft
3a. ja, ging sogar mit den TC von HTC, das Display war kleiner!
4. Lesen und googlen bildet
5. nicht in Deutschland, ist aber nicht langsam
6. Youtube direkt im Coreplayer oder umwandeln mit dem Super in mpeg oder avi
7. nein, ohne "Antenne" kein Radio, wie eigentlich immer
8. das scheinbar so viele WM Newbies sich dieses Gerät kaufen und jetzt schimpfen weil sie damit nicht klar kommen
-
Zitat
Original geschrieben von stephand
Ok, dann werde ich das mal ab abschalten des Displays stellen. So gesehen ist ja mir die ganz Zeit ein Display an.Bleibt der S2U2-Modus die ganze zeit aktiv bis die SMS gelesen hast oder schaltet sich das Display dann auch wieder ab ?
Kann´s gerade nicht testen !
hmm...muß ich auch mal testen, kann ich dir so garnicht sagen!
-
1.03 glaube ich
-
nun gut, bei mir läuft das etwas anders. S2U2 geht rein, und nach 20 Sek geht das Display komplett aus. Kommt eine SMS oder ein Anruf, dann geht das Display wieder an (im S2U2-Modus) und zeigt mir die SMS an...
-
Zitat
Original geschrieben von stephand
DisplayWomit reinigt ihr euer Display. Durch den Touch sieht´s ja recht schmierig aus mit der Zeit.
Microfasertuch, feuchtes Tuch, Brillenputztuch ?Meistens an der Hose, ist dann Jeans oder Stoff, je nach dem! :top:
Vergesst da mit dem Reinigungstüchern ganz schnell, die Touches sehen immer etwas schmierig aus, ob Folie (welche m.E. überflüssig ist, weil die bei den meisten eh nach drei Tagen runterfliegt), oder ohne.
Taschentuch würde es auch tun!