dann frage ich micht wie das i900 Satfixe bekommt, wo doch jeden andere GPS-intergierende Handy Tools wie Quick-GPS benutzen MÜSSEN... man wird um ein Update der Daten zum Vernünftigen empfang von Sateliten nicht herum kommen, danach kann man die Verbindung trennen. Das hat eigentlich nix mit AGPS zu tun.
Beiträge von stitch85
-
-
Re: Re: Re: Ein paar Fragen zum Omnia
ZitatOriginal geschrieben von FHM66
Oh Gott - was soll das denn nur? Wenn hier jeder der eine Frage nicht beantworten will ODER KANN (wie in deinem Fall Frage 6) dies der ganzen Welt ausführlich mitteilen muss findet sich niemand mehr zurecht.
Dich zwingt doch niemand auf Fragen einzugehen - schau mal zurück was XENIO geschrieben hat - das sagt alles!!!Nun zur GPS - Frage von s-b:
Mach folgendes: Hauptmenü - Einstellungen - System - Erweitertes GPS, dort beide Punkte auf DEAKTIVIEREN! Dann erfolgt keine Einwahl bei Route 66.Jop, meines Wissens nach dient das erweiterte GPS zum aktualisieren der GPS-Sateliten (Sat-Fix), das heißt er hat bald garkein GPS mehr... :top:
P.S: Hier finden sich manche nich zurecht, weil immer wieder Leute zu faul sind die SuFu zu nutzen...kein Zeit, wenn ich das schon höre...
-
Re: Ein paar Fragen zum Omnia
ZitatOriginal geschrieben von s-b
Hallo zusammen,ich habe mein omnia jetzt seit letzten fr und habe ein paar Fragen.
ich habe ein freies mit navi halter und kfz ladegerät.
1. Seltsamer Piepton:
Beim Start kommt ein Piepton(so wie als wenn man bei sms schreiben eine falsche taste drückt) hat jemand das auch?2. Zusatzsoftware:
ich habe hier sehr fleißig gelesen und festgestellt dass sehr viele zusatzsoftware installieren.
geht dann nicht die garantie flöten?3. Vibrafeedback:
bei mir funktioniert das vibrafeedback nicht beim sms schreiben?
woran liegt es?4. eingehende Anrufe
es gibt ja die funktion, wenn ein anruf eingeht dass das handy dann vibriert und klingelt zugleich.
bei mir klingelt es aber vibriert nicht rhytmisch sonndern dauerhaft und nicht so als wenn man nur vibrieren eingestellt hat(dann gehts rhytmisch) ist das auch bei euch so? :confused:5.Navi
wie kann ich es einstellen dass ich nur über wlan ins internet gehe um die dachkarte zu installieren?
entweder er wählt sich im wlan und im G-NETZ gleiczeitig ein6.Navi II
kann man es einstellen dass ich nur über gps empfang bekomme und auf keinen fall über das kostenpflichtige agps?7.Tasteneinstellungen
wozu ist due funktion bei den tasteneinstellungen(Oben/Unten-Tasten?
Irgendwas von Widerholung oder so?Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!!!
1. Jop, könnte dir auch sagen woran das liegt, aber das hier zu schreiben dauert genau so lange für mich wie für dich, die Suche zu betätigen! Kurzer Tipp: Mußt du eine PIN eingeben zur Nutzung der Telefonoption?
2. Installierst du auf deinem Rechner auch nur Windows?
3. Liegt an der Firmware, mußt aufs Update warten.
4. Nein
5. Auf entweder muß ein "oder" folgen. Such mal nach ner Software die ungewollte Verbindungen unterdrückt (könnte dir jetzt die Forensuche empfehlen, oder den Namen schreiben, habe dazu aber keine Zeit!)
6. WTF? Kein PLan was du willst aber Lösung 5 wird dir helfen
7. Damit kann man die Wiederholverzögerung einstellen!
-
Zitat
Original geschrieben von volkerracho
Guten Tag,Ich hab jetzt seit etwa ner Woche das Omnia und es stürzt regelmäßig ohne ersichtlichen Grund ab:
Wenn ich das Handy eine Zeit lang benutze, wird ganz normal das Display ausgeschaltet und im Normalfall kann ich es dann auch durch Drücken auf den Knopf unten rechts wieder aktivieren. Es kommt aber etwa 1x pro Tag vor, dass einfach gar nichts mehr geht. Ich vermute allerdings, dass das Gerät weiterhin mit aktivierter Tastensperre läuft, sich also lediglich das Display nicht wieder einschalten lässt. So kommt es, dass ich das Handy dann durch Drücken des Einschaltknopfs nicht starten kann.
Vorher muss der Akku herausgenommen, oder ein Reset durchgeführt werden.Gibt es hier jemanden mit dem gleichen Problem?
Ist es möglich, dass es am SPB Mobile Shell liegt?Vielen Dank,
VolkerAlso ich nutze mein Omnia wirklich intensiv, wahrscheinlich emhr als die meisten hier, weil ich nun schon einige WinMobile Geräte hatte, und das Dingen läuft und läuft und läuft. Nie so ein zuverlässiges Gerät mit Windoof gehabt. Nutze MobileShell, S2U2 und viele andere Dinge, selbst Software die "eigentlich" nicht kompatible ist...
Könnte es sein das manche hier sich einfach selbst Probleme machen, weil sie z.B dauernd in der Registry rumfummeln und sowas? Entweder das oder es gibt halt viele verschiedene Versionen der Standard-Firmaware die wir alle haben...
Es ist teilweise echt zum Heulen, was hier für Fragen gestellt werden... manche hätten sich vielleicht überlegen sollen, ob sie mit einem WinMobile-basierten Gerät wirklich klar kommen, oder ob sie vielleicht nur ein Handy benötigen...
Das soll jetzt keine Beleidigung oder so sein, nur ein Denkanstoss. Wer noch WInMobile-Fragen hat, kann sich gerne per PN an mich wenden, oder mal hier gucken:
-
Zitat
Original geschrieben von mc-1981
Also ich hab das gefunden:Make the following change in the registry to disable threaded SMS, but retain the notification sounds.
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Inbox\Setting s\OEM\SMSInboxThreadingDisabledDWORD value set to 1.
Damit soll es gehen.
Nun hab ich das Problem dass ich diesen Eintrag nicht in der Registry finde!!!
Man könnte sich natürlich auch einfach das Programm ModeSMS aufspielen (http://www.gidf.de), aber wozu, wenn man doch so prima in der Registry rumfummeln kann.
-
Zitat
Original geschrieben von bexorn
hallo, ich kann nirgends finden wie ich die sms-sendebestätigung in der registry von windows mobile dauerhaft auf an stelle, kann mir jemand kurz die befehlzeile sende?warum in der Registry rumfummeln?
-
hinzu zu erstgenanntem käme nun auch noch eine web'n'walk Handyflat! Angebote bitte..!
-
Hallo,
suche für eine Arbeitskollegin einen T-Com Relax 200 mit der CombiCard Relax 50 (7,5 p.M) und einer TeenCard.
Als Handy sollte ein Omnia oder ein iPhone oder ein MDA/HTC-Gerät dabei sein.
Kleine Auszahlung oder Beigabe wäre nicht schlecht.
-
Zitat
Original geschrieben von sinus
BlizZzarD: Ist bei Euch die Gegend so Farbarm oder liegt das am i900?Mal ehrlich die Farben könnten etwas natürlicher sein oder bilde ich mir das ein? Also wenn ich bei mir aus dem Fenster vom Büro gucke ist das schon farbiger!
Obwohl ich Handyscams nie als Ersatz für eine Digicam ansehen würde, für Schnappschüsse sind die OK aber meine Urlaubsfotos würde ich nie mit einer Handycam machen!
Stell doch mal zum Vergleich ein Bild ein, das du mit deinem geliebten iPhone gemacht hast du Apfelboy!
-
Ich habe von Vodafone andere Auskünfte!