Beiträge von stitch85

Zitat

Original geschrieben von Hardrockbaer
    Hallo,
    ist es eigentlich möglich mit den normalen vorhandenen Programmen eine WLAN Verbindung zwischen einen PC über ein WLAN Router auf das Omnia herzustellen ?
    Die Frage ist für einen Profi evtl. sehr dumm, aber ich kann es nicht :( ....

Was genau meinst du mit WLAN-Verbindung? Zugriff auf Dateiebene? Remote-Zugriff? Beides ist möglich.

Um Zugriff auf Dateiebene auf freigegebe Ordner erlangt man ganz einfach, wenn man sich WLAN-Zugang verschafft, die Karte sollte auf "Firma", nicht auf "Internet" stehen (also stellt Verbindung mit dem folgenden Netzwerk her / unter Einstellungen>Verbindungen>WiFi). Dann im Dateiexplorer unter Menü-Gehe zu-Pfad öffnen-Neuer Pfad. Hier muß natürlich der Netzwerkname/IP eingegeben werden und der Ordner, auf den der Zugriff erfolgen soll.

Zitat

Original geschrieben von p21121970
    nun auch von mir eine Frage. :cool:
    Ich gestehe,dass ich mich mit Windows mobile noch nicht so gut auskenne .gibt es die Möglichkeit ,den VLC Player auf dem Omnia zu installieren?meine Frage hat folgenden hintergrund:Ich habe eine Dreambox DM800,über diese kann ich per Wlan TV zum PC streamen.Wäre schön,wenn ich das per Wlan auch zum Omnia streamen könnte.

Einfach mal probieren. Die PPC-Version gibt es hier KLICK

Ob das funktioniert kann ich dir aber nicht sagen!

Zitat

Original geschrieben von Hardrockbaer
    Hallo,
    hat jemand die Micro SD (Route66) Karte gegen eine andere Karte getauscht?
    Genügt es die Route66 Micro SD Karte komplett auf die andere Karte zu kopieren (wegen Lizens und Runktion) und dann einfach austauschen ?
    Ich überlege mir eine SAN DISK Micro SD 8 GB SDHC zu kaufen.

Das ist kein Problem, geht über den PC und einen Card-Reader, läuft alles Automatisch, keine Lizenzschwierigkeiten o.ä.

Ich glaube nicht das es am Handy liegt, wenn man einfach nicht damit klar kommt. Das ist das Problem vieler Leute hier, die nicht wissen was überhaupt ein Windows-Mobile Gerät ist und was es kann. Naja, sei es drum.

Wie kommt man nur auf die Idee, ein SE-Handy mit einem Omnia zu vergleichen?? :apaul:

Zitat

Original geschrieben von bateman
    Wie schaltet man denn die Popup-Blocker aus, ich habe alle WiFi Einstellungen angesehen?

Du wirst eine Pop-Up-Blocker einstellung wohl kaum in der WiFi-Einstellungen finden! :rolleyes:
    Wie wäre es denn mit den Browser-Einstellungen? :top:

Stromfresser auf dem Omnia sind folgende:

SPB Mobile Shell
    S2U2
    WLAN (Wireless-Verbindungen im Allgemeinen)
    Opera
    GPS (besonders wenn GPSGate o.ä installiert ist)

Es gibt inzwischen die möglichkeit, ein HTC Diamond Theme OHNE SPB aufs Omnia zu ziehen, ebnso sind inzwischen fast alle G-Sensor Anwendungen (Games, etc) machbar auf dem Omnia.

Zur Info: Mein Omnia (XGHI5/DXHI3) hält bei normaler Nutzung (Telefon, Spiele, Kamera...) etwa 3 Tage

Beim TouchCruise mußte man das machen. Das hat ja auch nix mit AGPS zu tun, sondern lediglich mit Satfix

Ach, wie dem auch sei, wer die Verbindung ins Internet aus irgendeinem Grund unterdrücken will :gpaul: , der benutzt die Freeware NoData.

Wer nicht weiß ob er das installieren kann/darf/soll oder gar wie das geht, kauft sich ein Nokia 3310. :top:

Mein Reden! Danke! :top: :top: