-
Zitat
Original geschrieben von Hardrockbaer
stitch85
Vielen Dank für die Antwort.
Ich hab´s gleich mal getestet, und es funktioniert.
Wie du aber auch sagst, wird das File in den MyDocuments Ordner im Gerät reinkopiert. Ist das die einzige Möglichkeit.
Kann man nicht einen Ordner zuweisen , der z.B. auf der Speicherkarte liegt?
Nein, das geht meines Wissens leider nicht. Aber wenn du die MP3's beim Wechsel löscht, dann werden die paar MB schon kein Problem sein.
-
du kannst jede MP3 als Klingelton setzen, egal wo auf deinem Gerät sie sich befindet. Dazu nur die Datei auswählen, gedrückt halten und im Kontaxtmenü "als Klingelton verwenden" wählen. Dann wird die Datei aber trotzdem in deinen /My Documents - Ordner verschoben. Deshalb, wenn ein neuer Tone gesetzt werden soll, den alten einfach aus dem Ordner löschen!
-
Hallo,
suche ein nettes Angebto mit Relax 50 Friend Vertrag und als Handy dem G810!
Wer was hat, bitte melden! :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von stefanstp
Mein Chef möchte sich das Handy gerne kaufen. Ist es zu empfehlen oder eher nicht? Gibt es dazu irgendwo einen Testbericht?
Gruß & Danke für eine Antwort
Stefan
Hier gibts alles was du brauchst: http://www.gidf.de
Ansonsten werde ich, da ich mein Omnia liebe, dieses bald verkaufen...(will wer?) und mir das T-Omnia holen.
Bei interesse am Kauf einfach PN!
-
Da ich bald einen neuen Vertrag suche (Vodafone-Netz) und dazu gerne das neue T-Omnia hätte, benötige ich Angebote hierzu.
Vodafone Superflat WE oder ähnliches.
-
Zitat
Original geschrieben von varadero89
ich habe ein Problem. Wenn ich mein Handy via Datenkabel an meinen PC anschließe, dann erkennt er nur die Speicherkarte, wenn ich diese rausnehme erkennt er das Handy garnicht. Mein Problem ist ich will etwas auf dem internen Speicher speichern und dieser wird mir nich angezeigt.
Ich habe die Software installiert und das Windows Mobile Gerätecenter zeigt mir immer an das das Handy nicht angeschlossen ist obwohl dies der Fall ist.
Hast du eventuell unter Einstellungen-Verbinungen-USB-Verbindung die Massenspeicheroption gewählt? (Im Handy jetzt!)
-
-
zum Thema Akku-Probleme....
größter Akkusauger, der mir bisher aufs Omnia gekommen ist, ist der GAlarm. Nettes Teil, Frist Stom ohne Gnade.
Bsp? Nachts noch MP3 gehört und Handy am Ladegerät. Morgens geweckt mit GAlarm, ca. 7Uhr das Handy vom Strom genommen, 10Uhr erste Warung - Akku Schwach, 12Uhr - Handy schwarz :mad:
Gott-sei-Dank konnte ich die Software noch entfernen bevor Ende war. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Ullo
stitch85
Hallo,
auf keinem Fall will ich die beiden Handys vergleichen, da liegen sicher Welten zwischen.
Es ging mir nur um, für mich grundlegende Funktionen, welche ich beim Omnia nicht finde, weil ich entweder nicht genug Ahnung habe, oder es sie nicht gibt.
Gibt es denn die von mir gesuchten Funktionen beim Omnia? Wenn ja, müssen sie sehr gut versteckt sein.
Da sind wir dann wieder beim Thema Nutzer freundliche Betriebssysteme.
Alles anzeigen
Okay... . Aber, es gibt ja nur die Wahl zwischen einem benutzerfreundlichen Betriebssystem und Windows
Neine, mal ernsthaft. Von allen WinMob-Geräten, die ich bisher hatte (ca 5 verschiedene) ist die Samsung-Software bei weitem am besten auf WinMob aufgesetzt. Aber es ist halt nicht jedermanns Sache...