-
Hallo,
1. kostet "RSS-Reader" Surfgebühren oder ist das ein Netz-Service oder so?
2. ist es normal dass die Kontakte auf der SIM-Karte weniger Zeichen als Name haben als wenn auf Telefon gespeichert?
3. In den Einstellungen zu "Umleiten" etc. bekomme ich wenn ich es deaktivieren will immer einen "Befehlsfehler". Möchte alles deaktivieren.
4. M2- Memorystick ist nicht dasselbe wie eine SD-Karte mit Adapter richtig?
ciao
-
ok, danke euch für die hilfe!!
grüße
-
entscheide mich dann wohl für o2 inklusivpaket 10e mtl.
kann ich vielleicht durch telefonische verlängerung was rauskitzeln, zB 12monate statt 24 durch die verlängerung?
geht es irgendwie den vertrag nur um 12 statt 24 monate zu verlängern? ist doch jetzt schon oder, also wenn ich nichts tue, bleibt mein tarif derselbe oder wie
übrigens, in der tv-werbung ist o2 o "die revolution" - aber blau.de ist ja günstiger als o2 o.. obwohl selbe konditionen.. komisch
vielleicht sollte ich doch einfach mal anrufen.
-
also.
kündigen kann ich ja wenn ich jetzt in den o2 o wechsle und dann kündige (da keine vertragslaufzeit). dann gehe ich zu blau.de weils günstiger ist als o2 o. handy kann ich doch behalten oder?
bei blau.de kann ich dann auch kündigen und jederzeit wenn ich nen neues handy will mich einfach neu irgendwo anmelden.
oder ich mach o2 inklusivpaket 10e mtl. für 24 monate wieder bei o2 - ich weiß aber nicht ob sich in der zeit was ändert zB dass ich mehr telefoniere und dann häng ich in den 24 monaten fest.
übrigens, homezone ist mir unwichtig weil ich kaum festnetz anrufe und alle haben meine mobil nummer.
-
kündigungsfrist verpasst ??
wäre es nicht günstiger zu blau.de zu gehen da kostet alles 9cent, und das k800i gehört ja jetzt eh mir oder?
bei o2 würde ich 100euro treuegeld auf die rechnungen kriegen. ob der online-vorteil mit den 15% greift weiß ich jetzt nicht genau.
aber neues handy bei o2 kommt glaub ich nicht in frage weil man ja nicht nur die 20e monatlich dafür zahlt, sondern da kommen ja noch die telefon und sms gebühren hinzu, wären also 30euro im monat.. mindestens...
also ich bleib dann wohl beim k800i. bräuchte dann dafür neuen akku; muss ich da denselben nehmen(bst-33 li-po) oder kann ich auch einen besseren nehmen? bei amazon kostet der bst-33 ~7 euro, woanders aber komischerweise fast 30. sollte schon original sein.
grüße
-
Moin,
habe das Sony ericsson k800i, und wollte mal fragen ob es Viren dafür gibt. habe am pc Kaspersky Internet Security - erkennt das Handyviren?
Außerdem soll man ja Programme updated halten, zB Opera Mobile... aber was ist mit den ganzen anderen Apps auf dem Handy...
noch was: wie kann ich das handy so am pc anschalten, dass nicht nur die musik-ordner etc., sondern der gesamte inhalt, also systemdateien und so angezeigt werden? will da mal drüber scannen.
Außerdem wollte ich das Handy mal erasen, also sicher überschreiben damit private fotos weg sind.
grüße
-
Tach,
"Ihr bestehender Vertrag o2 Genion*-mit-Handy-Online mit Vertragsbeginn 10.12.07 bis 09.12.09 kann jetzt verlängert werden. "
bin seit 4 Jahren bei o2. hatte erst das samsung sgh-d600 mit online-tarif (150FreiSMS), die letzten Jahre das SE K800I.
Nun kann ich den Vertrag verlängern, blicke aber iwie nicht mehr durch die tarife.
Bisher habe ich ca. 25 Euro im Monat gezahlt. Mehr möcht ich net ausgeben.
Eigentlich brauch ich kein neues Handy; sollte ich aber für wenig Aufpreis ein Besseres bekommen können, würde ich mein k800i bei ebay verkaufen und den vertrag verlängern bzw. kündigen und mich neu anmelden (account läuft über meinen dad; ich selber wäre also wieder neu-kunde).
mein telefonverhalten: ca. 50 SMS im Monat, 20 Minuten Gespräche die von mir ausgehen. bin fast nur in homezone.
festnetz hab ich net (von alice) - mache alles über handy.
Mobiles Internet is mir zu teuer, mein flatrate von alice reicht.
danke für hilfe !!
-
oh mann, habe erst vor 2 tagen das R8BF003 gesaugt... wollte ihr wissen warum? habe den SEUS über handy-internet gestartet die ganze zeit... oO
wie auch immer, bisher nur 1x prob gehabt, scheint aber zu funzen.
mfg
-
"Guten Tag ...
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.
Zwecks Behebung einer temporären SIM/Netz-Störung haben wir soeben Ihre
Netzverbindung einmal deaktiviert und wieder aktiviert. Testen Sie die
Qualität der Internetverbindungen jetzt bitte nochmals. Sollte o.g.
Maßnahme keine Abhilfe geschaffen haben setzen Sie sich bitte nochmals
mit uns in Verbindung damit wir eine entsprechende Störungsmeldung an
die Kollegen der zuständigen Fachabteilung weiterleiten können."
€dit: Sony Ericsson Update Service 2.7.12.4. funzt nich, bei identifizierung läuft gehts nich weiter.
€dit2: evtl. verbesserung seitdem ich diesen registry-tweak gemacht habe: [url]http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip1500/onlinefaq.php?h=tip1589.htm[/url]
-
"Verstehe ich das richtig....Du verbindest über die O2 Software und hast aber auch eine windowseigene DFÜ eingerichtet und egal wie Du verbindest, das o.g. tritt auf?"
richtig, unter windows heißt sie "3G Connection", gehe darüber atm ins netz (weils schneller ist als o2 connection manager)
Maybe liegt das prob an nem fehler der usb-verbindung. aber wie gesagt, windows-seitig ist bei mir wohl alles im Lot.
ich glaube das prob tritt nachts weniger auf, das würde eine überlastung des netzes als ursache erklären (zitat o2-email: "tatsächlich kann es daran liegen"). wobei aber halt umts und gprs beide das prob bringen.
mfg / thx für help
PS:
1. kostet es, allgemein, auf mailbox zu sprechen? (Frauenstimme: "Sie sind verbunden mit der Mailbox von: "rufnummer diktier")
2. wie kann ich internetradio (filetype: *.aac, *.mp3) über handy hören, außer halt den von manchen inetradios angebotenen anruf-service zu nutzen? (hab keine telefonierflat)
StuPsI