Also, die alte SIM-Karte im alten Handy ist "tot" (Emergency Calls only) - klar, habe ja jetzt meine Telefonnummer auf die neue Micro-SIM übertragen.
Bei meinem alten Handy wird ein Kontakt nicht mit dem SIM-Symbol, sondern nur mit Geräte-Telefonbuch (*.vcf-Datei) angezeigt, war also wohl nichts auf der SIM drauf, was auf dem Präsentationshandy bleiben hätte können. Selbst wenn, ist ja diese von euch genannte "erstmalige SIM-auf-Handy Kopieraktion" "nur mit Bestätigung möglich", das war nicht. Also nix drauf auf SIM, wieviele SMS könnte man denn theoretisch auf ner SIM speichern ("SIM Box") ?
@ telthies: War eh nen Tarif mit 300MB Flat. Mit "Surf by Call" meinst du ja "Internet auf Abfrage" - gibt es überhaupt noch 50Cent/MB Abrechnungen bei manchen Anbietern?
Letzte Frage: Das S5 Neo habe ich für 319€ - 30€ "Hersteller-Rabatt", also für 289€ bekommen, jetzt gibt es im Saturn das Handy für 279€ - wegen 10 € will ich nicht extra hin, aber vllt könnte man den "Hersteller-Rabatt", weil ich einen Tarif abgeschlossen habe wo es einen Gutschein dazu gab, auf die 279€ anrechnen, sodass ich Geld zurückbekomme (theoretisch) ?
Grüße
stupsi