Ich bin habe Online nachgeschaut, in papierorm habe ich keine Rechnungen erhalten.
Beiträge von KaSuMa
-
-
Ist zwar ein Doppelpost, aber ich möchte mein Problem gerne gelöst wissen.
So wie es mir scheint wurde Code 25 nicht dazu geschaltet, und jeweils 25€ Grundgebühr scheinen laut EPlus Website fällig. Werden die 25€ erstattet?
Und wie kann ich Code25 aktivieren? Ich will meine 50 Frei SMS haben...die eine die ich bisher verschickt habe wurde sofort berechnet -
Hey,
bin wieder in deutschen Gefilden und konnt endlich meine Lieferung entgegennehmen und mein Konto checken.Handy und Sim-Karten sind soweit da. habe mich mit der Zehnsationsnummer bei EPlus angemeldet. Dort werden mir laut Augustrechnung 25Euro Anschlussgebühr berechnet. Auf meinem Konto wurde noch kein Geld abgebucht. Und wie finde ich nun heraus, ob denn für Zehnsation nun Code 25 gechaltet wurde?
Danke!
-
Hey,
ich suche fuer meinen alten Herren das LG Shine KE970 mitsamt Vertrag. Er ist absoluter Wenigtelefonierer, wenns hochkommt 30Euro im Jahr.
Deshalb denke ich entweder der T-Mobile Basic oder Zehnsation Classic Vertrag + Auszahlung wären sinnvoll...wenn denn möglich und rechnerisch sinnvoll.
Hat jemand Angebote?
-
Inzwischen haben wir Sonntag und ich weiß immernoch nicht was mit meiner Bestellung passiert ist...
Ist das silberne Viewty, welches ihr angeblich auf Lager habt, verschickt? Ich hatte euch in meiner Mail um eine Sendungsverfolgungsnummer gebeten...
Momentan steh ich so ziemlich im Regen, finds nicht so prall wenn mehrere Tage absolute Funkstille bei einer ausstehenden Bestellung herrscht (ja, es war angekündigt, dass Freitag niemand erreichbar ist, aber es kann dennoch mal jemand am Samstag Abend schreiben was nun Sache is...)
-
Hey Hardware,
also ich hab die Verträge nur ausgedruckt und per Post zugeschickt. Hat zur Vertragsaktivierung gereicht. Leider ist meine Bestellung noch immer nicht da, aber da kann Handyzek sehr wenig für...das schwarze Viewty ist aktuell net lieferbar
-
Hey,
wie stehts denn um Bestellung Nr. 30768?
Habt ihr ein schwarzes Viewty bekommen und es weiter verschickt? So langsam wird es eng das Ding noch vor meinem Auslandsaufenthalt entgegen zu nehmen
-
Hey,
es würde mich sehr freuen, wenn ihr mein Handy heute verschicken und mir die UPS Sendungsverfolgungsnummer geben könntet.
Ich bin ab kommendem Montag für zwei Wochen im Ausland und würde das Handy sehr gerne bereits mitnehmen und testen....
-
Hey,
ist Bestellung Nr. 30768 schon verschickt? -
Hey,
habt ihr meine Mail bekommen? Best. Nr. 30768. Unterlagen sind auch per Post raus und sollten noch vor Ablauf der Woche bei euch eintreffen.
Das schwarze Viewty könnte ihr aus dem Außenlager liefern? Ich habe irgendwo im Internet aufgeschnappt, es sei nicht mehr verfügbar...?