Hey,
mein Vertrag bei E-Plus läuft noch bis Ende August. Kann ich trotzdem ne Rufnummerübernahme machen, oder geht das in diesem Fall nicht?
(oder kann man den Vertrag jetzt buchen, aber später aktivieren?)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
mein Vertrag bei E-Plus läuft noch bis Ende August. Kann ich trotzdem ne Rufnummerübernahme machen, oder geht das in diesem Fall nicht?
(oder kann man den Vertrag jetzt buchen, aber später aktivieren?)
Hey,
ich bin auf der Suche nach der o2 Doppelflat, also IP100+100 SMS+Active Data Online+Internet Paket M
Nur mit Auszahlung.
Der Haken: Ich möchte eine Möglichst späte Aktivierung des Vertrags, im Idealfall zum 01.09. Lässts sich da was machen?
Hey,
ist es auch möglichen jetzt zu buchen, aber erst ab dem 1. September zu aktivieren?
Bin bis zum 30. August noch bei E-Plus, aber die o2 IP100+SMS ist einer meiner Favorit als Nachfolger und ich denke da kommen in den nächsten 3 Monaten keine so großartig bessere Angebote.
Hey,
ist es auch möglichen die Doppelflat jetzt zu buchen, aber erst ab dem 1. September zu aktivieren?
Bin bis zum 30. August noch bei E-Plus, aber ich die o2 Doppelflat ist mein Favorit als Nachfolger und ich denke da kommen in den nächsten 3 Monaten keine so großartig bessere Angebote.
Hallo,
kennt jemand eine möglichst günstige Bezugsquelle für Acer 3820TG? Alles was ich nach Recherche bei Geizhals und Konsorten finde liegt bei 850 €.
Hat es jemand für unter 800 gesehen? Bitte nicht 1deins.de nennen, die haben das Ding nicht lieferbar
Vielleicht mit ner Studentenermäßigung oder ähnlichem (bin ich nämlich :-)?
Danke für eure Hilfe!
Wenn das nicht der richtige Thread für solche Anfragen ist, sorry!
Hey,
das klingt super, aber bin ich zu spät dran? Is das Legend inzwischen ausverkauft?? Auf der Website steht Ware im zulauf.
Kurze Aufklärung wäre gut, dann könnte im Idealfall gleich die Bestellung folgen
Hey,
das HTC Legend ist ja auf Lager richtig? Wie lange würde die ganze Geschichte dauern bis du das Handy an mich verschicken könntest? Ich bin aktuell leider recht viel unterwegs, so dass es nicht leicht ist den Empfangsort zu planen
Und ein Milestone mit o2 oder Vodafone Branding (entsprechend günstiger) bietest du nicht an, verstehe ich richtig?
Hallo,
ist das Milestone auch zu gleichen Konditionen wie das Legend verfügbar? Grundpreis is im Shop ja identisch.
Super Angebot in jedem Fall! Danke! :top:
*Hat sich erledigt*