Danke für die schnelle Antwort!
Mein aktueller Vertrag läuft zum 23.06 - ist eine Aktivierung zu diesem Datum möglich?
Wenn nein, kann die Rufnummer zu diesem Zeitpunkt portiert werden?
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die schnelle Antwort!
Mein aktueller Vertrag läuft zum 23.06 - ist eine Aktivierung zu diesem Datum möglich?
Wenn nein, kann die Rufnummer zu diesem Zeitpunkt portiert werden?
Viele Grüße
Hi,
eine Frage zur Roaming Flat:
Sind die 1GB Internet im EU Raum auf den ganzen Vertragszeitraum gedacht, oder monatlich?
Sprich: Kann ich PRO Monat in der EU 1GB versurfen, oder habe ich für die ganzen 24 Monate INSGESAMT 1GB zur Verfügung?
Hallo DaRappa,
folgende Einträge habe ich auf meiner Rechnung:
1 Vodafone RdDat SIM1
1 Vodafone RdXS inkl. Smartphone
Also nichts mit "unrestricted Internet Flat". Die Data Sim mit dem Zusatzvolumen wird mir nach meiner Erkenntnis einfach zusätzlich berechnet, obwohl die laut Angebot umsonst sein müsste.
Kündigen beim Telefonservice möchte ich diese auch nicht, denn ohne hätte ich nur ein Datenvolumen von 200mb, wenn ich mich nicht täusche - und mit 200mb Datenvolumen hätte ich den Vertrag nicht bei euch abgeschlossen.
Gruß
Hi,
ich habe zwei Aufträge bei TTW abgeschlossen, leider mit unterschiedlichen Erfahrungen.
Der erste ging glatt und wunderbar über die Bühne, leider habe ich jetzt jedoch Probleme.
ich würde mich hier über Hilfe freuen DaRappa.
Best.Nr.: 200051166
Geordert wurde Ende Juni der Vodafone XS 400mb Aktion á 29,99€ pro Monat.
Abgebucht wurde mir in den letzten beiden Monaten seitens Vodafone leider 40€.
Besserung wurde bereits letzten Monat nach der ersten falschen Rechnung versprochen, leider ist nichts der gleichen geschehen.
Enttäuschend!
Hallo, bitte auch um Auszahlungsangebot für Red XS mit 1200 MB per PN. Danke!
Hey, bitte Angebot für Auszahlung bei Blue S per PN
Ich war von 2007 bis 2009 Kunde bei KD, habe dann gekündigt.
Bin ich denn in dem Fall berechtigt die 50 Euro Neukunden Gutschrift zu bekommen, oder gelte ich als Bestandskunde?
Für mich bitte auch per PN ein Angebot über die Auszahlung ohne Hardware für das o2 Inklusivpaket SMS mit Internetpack M + Active Data L
Danke!
hey,
mal eine Frage: Im o2 Auftragsformular ist die Rede davon, dass das Internetpack M nicht "mit einem ans Handy oder sonst angeschlossenen o. drahtlos verbundenen
Computer genutzt werden" darf.
Ich dachte bisher immer dass das ginge und bei Bekannten von mir stellt das bisher auch kein Problem dar. Wie denn nun? Wurde da was geändert??
Hey,
ich bin auf der Suche nach dem o2 IP100 mit 100 Frei-SMS.
Auszahlung sollte möglichst mindestens 240 Euro betragen, damit die Fixkosten bei 0 EUR liegen.
Gibts da aktuell was? Angebote gerne auch per PN.