ZitatOriginal geschrieben von pat20
Kann man den jetzt diesen ollen Widgetscreen abschalten so das man den ganz normalen S60 Homescreen hat ?
kurz: ja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Kann man den jetzt diesen ollen Widgetscreen abschalten so das man den ganz normalen S60 Homescreen hat ?
kurz: ja
vielleicht kannst du dein "akku problem" auch lösen wenn du mal im i8510 teil vorbei schaust. ich hab kein problem mit dem akku und der hält beim ständigen gebrauch 2 bis 3 tage!
hier das hab ich bei ebay gefunden:
LINK
vielleicht das richtige für dich.
das geht auch auf dem i8510 !!
lange auf die "#" taste drücken und markieren bzw. kopieren.
also ich hab das handy schon seit fast 7 monaten und immer noch kein staub unter dem display !!!
das handy ist aber sehr oft in einer handy socke, vielleicht liegts ja da dran
mcguider find ich eigentlich gut, da
die karten aktuell sind,
leichte bedienung hat,
die routenführung in ordnung ist (manchmal wählt der komische wege).
mcgiuder ist auf jedenfall so gut wie route66 und besser als copilot und navigon mobile!
ich hab auch mcguider und musst einfach starten und im freien (geht auch auf dem balkon oder am fenster) liegen lassen. die erste verbindung kann schon mal 15 min dauern !!
welches gewinnspiel ?
ich will auch teilnehmen und ein i8910 gewinnen (wenns noch geht)
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Das INNOV8 unterstützt Micro SDHC Speicherkarten. Eine Größe von 8GB (selbst getestet) ist kein Problem. Bei allen anderen Größen drüber musst du entweder versuchen oder gucken ob sonst noch jemand eine größere Karte eingelegt hat. 16GB müssten theoretisch auch funktionieren...
Edit: Laut Samsung-Homepage funktionieren 16GB Speicherkarten.
ja 16 gb gehen ohne probleme
habs bei meinem i8510 getestet
ZitatOriginal geschrieben von Grenztruppjäger
Ob es wohl ein "Today Screen" mit Terminen/Aufgaben, etc. hat?
ja wird es geben !!
diese widget oberfläche (oder wie die auch heißt ;)) kann abgeschaltet werden und dann hast du den ganz normalen active standby screen.
aber ich denk mal in der widget oberfläche kann man seine Terminen/Aufgaben, etc. auch anzeigen lassen.
hmm ja die sieht man dann nciht denk ich mal.