-
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
geht mir langsam genauso, 512mb ram sind langsam aber sicher einfach zu wenig...
Oh man leute
seid froh das ihr noch das i8910 habt.
ich hab noch das i8510
werde aber sehr wahrscheinlich mit dem galaxy nexus oder dem galaxy s3 zuwandern!
symbian geht mir solangsam echt auf den kecks!
-
oh 600€ sind zu viel denk ich mal!
Und ich bin von der neuen UI nicht besonders begeistert.
Nur 3 Screens, die man wahrscheinlich nicht ändern kann.
Außerdem fehlt mir einfach mal ein Destop mit nem schönen Wallpaper und natrürlich die Widgets!
Das N9 ruckelt auch an allen stellen!
Swype ist aber ne nette Idee.
-
Zitat
Original geschrieben von vegettocool
Hat man mit Android immer noch Probleme, wenn man Musik hört und Tastensperre reinmacht, dass da in ein Paar Minuten die Musik weggeht? Ist die Audioqualität gut?
Wie ist denn da die Dateimanager? Kann man jede Datei, egal welche vom PC ans Android rüberspeichern und später über Bluetooth an ein anderes Handy übertragen?
Das interessiert mich auch sehr! Wahrscheinlich werde ich auch von Symbian auf Android (Samsung Galaxy S2) wechseln.
Zitat
Original geschrieben von vegettocool
Was mir an Symbian fehlt ist ein Programm, womit ich einen Musik- und Videoplayer an einen Windows 7 PC fern bedienen kann. Auf dem Handy möchte ich dann den aktuellen Titel sehen und wie weit es schon lief.
Diese Funktion gibts schon mit dem Programm "Salling Clicker"! Ich glaub das gibts jetzt auch für S3.
Man kann damit Winamp, Windows Media Player, Windows Homecenter, VLC usw. fernsteuern.
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Bei einem Gerät mit Multitasking sollte man ein App killen können ohne dafür ein anderes App zu benötigen.
Wenn ich den Browser oder ein App öffne das ins Netz soll, dann sollte sich das Gerät auch automatisch mit einem bekannten Hot-Spot verbinden ohne das man vorher das WLAN einschalten muß.
Ich will kein App um den Speicherort von Programmen auswählen zu können.
Verschiedene Profile sind da auch noch so ne sache ;).
Sorry, aber ich kann absolut nicht nachvollziehen was an Android oder I-OS so toll oder besser sein soll als bei Symbian. :confused: Wie gesagt, mit ausnahme des Browsers. Und kommt mir nicht mit ach so tollen Ghz Prozessoren denn um so mehr Power die haben umso öfter muß das Mobil telefon an die Leine gelegt werden.
Sehr schön geschrieben!
-
Ich finde die Größe des Displays gut. Nur sollte der Rahmen drumherum nicht so riesig sein! Dann ist auch dieses Handy Hosentaschen tauglich.
Aber wahrscheinlich wird der Rahmen an allen Seiten 1,5 cm oder mehr sein!
-
dann mache ich mal den anfang
Zitat
Original geschrieben von jaspar
Das n8 ist doch das letzte was auf symbian setzt(N serie)^^
N8-01=Meego =)
wo gibt es informationen darüber?
wenn das stimmenwürde , dann wäre symbian echt am ende.
eigentlich schade, weil ich symbian 3 richtig gut finde!
-
hmm ja mein handy ist auch schon fast 3 wochen bei bitronic und die können mir immer noch nicht sagen wie lange es noch daueren wird.
zudem können die auch noch nciht sagen ob es ein garantie fall ist! :mad:
was haben die denn die letzten 2 wochen gemacht ?
in den nächsten tagen wird ! vielleicht ! erst das ersatzteil bestellt!
dauert alles viel zu lange bei dennen !
-
erste verindung dauert immer etwas länger.
balkon ist auch nicht so gut.
mach das lieber draußen.
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Jo, da zu Arbeiten ist auch krass.. Ich würd da durchdrehen..die ganzen neuen Handys immer
ja und dazu bekommst du auch noch einen rabatt auf die handys
-
oh nein hoffentlich ist mein i8510 nich so lange von mir getrennt!
ich hab vor einigen tagen bemerkt das der vordere lautsprecher beschädigt ist und habs gestern am 20.09 zu bitronic abgeschickt.
die service hotline 0800-7267864 sagte mir auch ich soll mein handy dort hin schicken und wussten leider nichts über die benötigte zeit der reperatur.
die meinten auch das es noch nicht klar ist, ob ein garantiefall besteht!
ich habe mit dem handy nichts gemacht und auch nciht fallen lassen. aufeinmal ging der lautsprecher nicht mehr.
irgendwie ist nokia viel angenehmer in solchen sachen!
mal schauen ich halte euch auf dem laufenden.