Beiträge von djducky

Ich habe jetzt einfach mal komplett alles von Nokia deinstalliert und alles neu aufgesetzt. Hat geklappt, die Verbindung funktioniert wieder. Sieht so aus, als hätte Vista die Kabeltreiber zweimal installiert, was natürlich zu Konflikten führte. Danke für die Aufmerksamkeit! :top:

Hallo liebe Leute!

Ich bin mit dem e51 eigentlich dick zufrieden, aber seit neuestem habe ich Probleme mit der USB-verbindung zum PC.

Wenn ich per USB anschließe, dann findet der PC zwar das Handy als USB-Gerät und das e51 fragt auch brav nach, ob ich PC Suite oder Datenträger Modus haben will. Aber sonst geht... NICHTS!

Vorher ging es immer mal wieder nicht, nach einigen Versuchen dann doch. Zum Beispiel indem ich den USB-Slot gewechselt habe.

Der komische Phone Browser, der sich unter die Laufwerke gemisch hat, erkennt die Daten im handy nicht mehr und die PC Suite kann nicht mehr verbinden. Zwischendurch hat Vista auch mehrmals irgendwelche Treiber online suchen müssen, um das e51 überhaupt wieder zu erkennen. Ein Update auf die neueste PC Suite Version habe ich gemacht...

Momentan geht es noch, aber ich will bald mal wieder ein backup machen und ich brauche diese Verbindung.

OS ist Vista Home Premium 32Bit mit allen Updates, laut AntiVir und Spybot ist das Ding virenfrei, ich werde auch nicht nach irgendwelchen fehlenden Dateien gefragt und sowohl Rechner als auch Handy laufen ansonsten einwandfrei. Ist vielleicht die Nokia Software schuld? Sollte ich sie von der Platte kratzen und neu installieren? Das Update hat ja, wie gesagt, nicht geholfen.

Zusatzfrage: Wie kann ich verhindern, dass Nokia dieses Phone Browser Symbol zu den Laufwerken gesellt?

Besten Dank im Voraus! :top:

Irgendwie bin ich ein wenig verwirrt von der Homepage. Da wird nicht genau erklärt, wie man den Vertrag verlängert bzw. was man dazu braucht (Perso-Kopie? Bankkarten-Kopie?) und was für eine PDF man nachher genau bekommt bzw. wie man mit der VVL auch gleich den Tarif wechselt.

Sicher geht das alles ganz einfach, wenn man das Handy im Warenkorb hat und bestellt. Ich wüsste es aber gerne vorher und habe in der Hilfe dazu nichts gefunden.

Die fehlenden Angaben würde ich auch mal generell als Kritikpunkt sehen. Die Hilfe ist sehr versteckt in einem Minilink ganz unten, die Tarife werden nicht näher erklärt?

Nun, nichtsdestotrotz möchte ich gerne mein nächstes Handy dort ordern, deshalb die Frage: Bietet handytick auch den aktuell gültigen Aktionstarif von O2 "Genion L Aktion mit Handy" für 25€/Monat an?