-
Zitat
Original geschrieben von EthanHunt
Vielleicht verstehe ich Dich falsch, aber ich glaube mit dem Hörerbutton versuchst Du einen Videoanruf zu starten und ich denke der funktioniert nur im 3g Netz. Ist aber nur ne Annahme von mir.
Hast Recht :top:
Auf die Telefon-Nr. im Kontakt drücken und schon gehts auch ohne Meldung! Problem gelöst
-
BUG ODER NICHT BUG? :confused:
...hab die aktuelle Firmware drauf, Netzmodus ist auf GSM 900/1800 eingestellt.
Geht man in Kontakte, wählt Kontakt "XYZ" aus und klickt auf den Hörer-Button kommt die Meldung "Außerhalb der 3G-Abdeckung Sprachanruf versuchen? Ja/Nein".
Nun kommts aber! Geht man übers Tastenfeld in die Kontakte, wählt Kontakt "XYZ" aus und klickt auf den Hörer-Button, dann kommt die Meldung nicht.
...es nervt. Ist das nen Bug oder hab ich irgendwo eventuell ne falsche Einstellung?
-
moin WAVErs
...hab meinen Google Kalender per email-account (Typ: "Exchange/ActiveSync") syncronisiert, aber leider mit Problemen.
1. ganztägige Termine werden alle um einen Tag vorgezogen, Bsp. Google=29.05.2010 - WAVE=28.05.2010 ("von-bis" Termine funktionieren problemlos)
2. syncroniesieren geht nur von Google zum WAVE, aber nicht andersherum
Hat jemand eine Idee? oder eine erfolgreichere Lösung! Bin für jeden Ansatz offen
-
jepp! klick mal auf das Drop-Down Menu
-
KIES -> Einstellungen -> Allgemein -> Sprache auswählen: Deutsch
-
Für Kontaktbilder gibts auch das PhoneFace App (2,99€) im Store.
Damit kannst du Fotos oder Avatare deinen Kontakten zuordnen. Facebook-Kontake werden synchronisiert.
-
-
Könnte dir noch das Panometer empfehlen.
-