Seit November hier nicht mehr aktiv, Antworten per Mail werden nur sehr schwammig und unpräzise beantwortet...
Ich kann allen aktuell nur vor Bestellungen warnen! So geht man nicht mit Kunden um!
Lieferung nach wie vor offen.
Daumen nach unten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seit November hier nicht mehr aktiv, Antworten per Mail werden nur sehr schwammig und unpräzise beantwortet...
Ich kann allen aktuell nur vor Bestellungen warnen! So geht man nicht mit Kunden um!
Lieferung nach wie vor offen.
Daumen nach unten!
Wir warten noch auf Lieferung von iPhone 12 Pro 256gb in blau - Bestellung war Ende Oktober... so langsam wäre es schön, wenn es geliefert werden würde... Anfragen per Mail werden leider ignoriert..
Wir haben auch zwischenzeitlich Anfang des
Monats bestellt. Jedoch warten wir noch auf die Lieferung des Handy, die Aktivierung, MNP ging alles problemlos vonstatten.
preisboerse24 : wie sieht es aktuell mit der Verfügbarkeit des IP12 Pro 256GB in blau aus? Wann können wir mit der Lieferung rechnen?
Weiß hier jemand mehr? Das würde ich nämlich auch brennend gerne wissen...
Ich habe leider keine weitere Info erhalten.
Moin!
Congstar wirbt aktuell mit dauerhaft 10GB statt 8GB. Gilt das bei euch dann ebenfalls?
Was kostet das IP12 Pro mit 256gb an Zuzahlung?
MNP von Satellite dürfte ja kein Problem sein.
Danke vorab!
Bei Congstar wirbt man aktuell mit 10GB Datenvolumen statt 8GB. Gilt das ebenfalls bei euch?
Danke und Grüße
Grobe Ecke:
Unterfranken / Spessart / Wertheim
Danke dir, das wollte ich hören
Kannst du mir bitte einen Gefallen tun und einmal überprüfen, ob im Field Test Mode LTE-Nachbarzellen angezeigt werden? Das findest du unter: *3001#12345#* dann unter Metrics.
Dort müssten unter LTE irgendwo ein Eintrag sein „LTE Neighbor Cell Meas“ . Bei einigem iPhones wird da nun immer nur unavailable angezeigt.... ich weiß, es ist sehr speziell, aber dennoch elm Grund ggf. nicht sofort zu updaten, da ich die Funktion nicht missen möchte.
Danke
mit 11 pro und ios 14.1 ebenfalls unavailable..
Aber: dafür geht mein Wecker wieder.. vor dem update hat nur das display geleuchtet, kein Ton, keine Vibration...
Kostenpunkt für das IP12 pro mit 256gb?
Danke vorab.