Beiträge von pitchblack

Hallo

Ich denke ich bin hier ein Exot da ich MacOS X 10.3.1 zusammen mit dem P900 verwende.
    Obwohl ich in den ersten Tagen mein Adressbuch (inkl. Bilder), meinen Calendar (inkl. ToDo) ohne Probleme syncen konnte ist jetzt Schluss. Auch Dialup geht plötzlich nicht mehr. Ob es nun am Telefon oder am Rechner liegt kann ich nicht genau sagen. Trotzdem habe ich mit dem t610 keine Probleme - scheint also doch am P900 zu liegen.

1. Dial up

Gerät wird via BT (<>) erkannt, wählt aber die Nummer nicht und bricht mit ’Kommunikations-Frame-Fehler’ ab.

2. Synchronisation

Gerät wird wiederum erkannt (BT <>), bricht dann aber ohne zu syncen mit ’Zeitüberlauf' ab.

Ich benutze ein PB G4 Ti, Sony USB BT, MacOS 10.3.1 und Firmware R3A024

Ihr macht Euch Sorgen um einen Nachfolger? Ich würde mir eher Sorgen um Sony Ericsson machen. Die schreiben nun seit Monaten tiefrote Zahlen. Meine Prognose: In wenigen Monaten ist SE Geschichte. Ich werde mir das P900 (als letztes SE das gebaut wurde, neben dem 630) noch kaufen:-)

würde ich gern machen aber mein T28s lässt sich nicht mehr einschalten...

....ich habe es übrigens in Schweden gekauft (ca. 2 Monate bevor es in der Schweiz verfügbar war) und ich denke doch das es "Magic word" konnte. Eventuell wurde in der CH/DE ein anderes Modell auf den Markt geworfen???

Weil es Sony /// leider einen Scheiss kümmert...!

Das mit dem Zauberwort mit dem HBH-60 leuchtet mir ein, sit wohl so.
    Das HBH-60 verliert aber trotzdem immer wieder (nach 2-3 Sek.) die Verbindung mit dem T610. Deshalb habe ich das HBH-60 heute an einen P800 User vertickt der es besser brauchen kann (das er in seinem Cabi telefonieren kann:-).
    Was das Zauberwort angeht muss ich sagen das dies am T28, T39 und T68 wunderbar funktioniert hat, leider geht am T610 nix. Ich denke hier ist ev. die Swisscom-Branding-SW schuld. ich warte also ab bis es offiziell ne neue SW gibt (gibts da irdenwo einen Link zu einer T610 Firmware FAQ?) und lasse mir bei eschenmoser kostenlos das Update (15 min. Wartezeit) draufhauen:-)

Es ist doch immer so, egal bei welchem Produkt und welcher Marke....

...zuerst machen alle auf "...ich weiss von nichts..." und wenn sie schnallen das man "vom Fach" ist, plaudern sie sogar firmeninterne Informationen aus.
    So verkauft bspw. die Swisscom munter weiter defekte Geräte. Noch schlimmer dabei ist das sie einem auf Anfrage "verraten", das sie jetzt die Neue Serie verkaufen, die diese Probleme nicht mehr hat. Leider ist auch das gelogen, mein T610 ist W23 und rauscht immer noch.
    Beim Telefonieren rauscht es nicht, aber beim Anfangsmelodietest ganz gewaltig!
    Ich denke der "Austausch" sieht nur eine verringerung der Lautstärke vor, dass wird aber marketingtechnisch der Tod für SonyEricsson sein.

Hier ein Auszug eines Mail an einen Swisscom Mitarbeiter (wen's intressiert:-):

----
    ....Ich habe noch einen Nachtrag zum gestrigen Mail, tatsächlich habe ich Sachen gefunden die nicht so funktionieren, wie uns das Handbuch/Werbuung weismachen will.

1. Die Verbindung HBH-60 <-> T610 hält nur ca. 3 Sekunden, d.h. die Sprachsteuerung kann man in dieser Kombination schlichtweg vergessen, da es immer noch notwendig ist das Handy aus der Tasche zu holen und die Nummer zu wählen.
    Hingegen wenn man vom Handy aus wählt, wird komischerweise ohne Probleme mit dem Headset verbunden????

Fazit: Das Headset funktioniert nur auf eine Seite, nicht wie vom Hersteller versprochen in 2 Richtungen + Sprachwahl. Entweder Sony /// bringt bald ein Fimwareupdate oder das Headset landet bei eBay :-(((

2. Das "Zauberwort" der Sprachwahl funktioniert leider überhaupt nicht mit der T610 <-> HBH-60 Kombination (wegen oben genannten Problem). Auch nicht mit dem T610 alleine. Auch wenn man dabei einen Handstand macht geht es nicht. Auch hier denke ich ist ein Firmware Update notwenig:-(((....

------