Nun habe ich es geschafft!
Wer wissen will wie man eigene MP3 Files als Klingel- oder Alarmton verwenden kann, soll sich (in Vereinbarung mit den Nutzungsbedingunugen) unter pitchblack@macnews.de melden. So und jetzt tschüss:-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nun habe ich es geschafft!
Wer wissen will wie man eigene MP3 Files als Klingel- oder Alarmton verwenden kann, soll sich (in Vereinbarung mit den Nutzungsbedingunugen) unter pitchblack@macnews.de melden. So und jetzt tschüss:-)
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Die Diskussion darüber wird jetzt zum X-tem Mal geführt und gehört wegen der Nutzungsbedingungen nicht in dieses Forum.
Es ist wie es ist. Und wer sich gebrandete Geräte kauft ist doch selbst dran schuld. Es gibt aber immer Mittel und Wege, die werden aber nicht in TT diskutiert.
Ach..... drüber disskutieren darf man jetzt auch nicht mehr? Unglaublich wieviel Macht VF hat (oder glaubt zu haben)....
Ist das Forum eigentlich VF gesponsort oder warum darf man nicht mehr frei seine Meinung äussern?
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Ist eher halblegal, rechtlich eine Grauzone da evtl. Urheberrechte verletzt werden können.
Wo werden da Urheberrechte verletzt? VF erlaubt nicht mp3 Klingeltöne zu verwenden, das hören von mp3 Files mit dem Media Player ist aber erlaubt - ziemlich widersprüchlich nicht?
Oder geht der Industrie neuerdings Milionen durch die Lappen wegen kopierten Klingeltönen?
Es gibt nur ein Grund für diese Beschränkung: VF & Netzbetreiber (z.B. Swisscom) wollen mit eigenen Klingeltönen ordentlich Kasse machen und doppelt kassieren - erst muss der Kunde für den Klingelton online zahlen und dann darf er auch noch ein paar Fränkli für die Verbindung blechen.
Ein Debranding ist an dieser Stelle nicht illegal, sonderen dringend angebracht!!!
Garantie ist dann futsch, es ist aber nicht illegal wie halt immer oft gerne behauptet wird. Auch von sogenannten Forum Webmastern.
Ich sage nur z.K.:
- Es werden nur spezielle Vodafone MP3 Klingeltöne unterstützt
- Keine MP3 für Klingeltöne, Alarme oder für Anrufererkennung
- Ständiger Vf live Button unten rechts, Vf live (hardware) Button auf Tastaturfeld, lassen sich beide nicht umkonfigurieren.
- Die Vodafone Rings, Einstellungen, Themes und Bilder lassen sich nicht löschen
das ist alles was ich in den ersten 3 Tagen an FUNKTIONSEINSCHRÄNKUNG gegenüber dem normalen S700i gesehen habe.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von frtdesteny2
Hallo pitchblack
Du kannst auch den download-assistent im s65 nutzen.
Bei phone content oder so da kannst du t9 dann runterladen und andere sachen von siemens also die themes usw.
mfg
Frt
Danke für den Typ wird aber schwierig da:
Die Anwendung wurde durch das Fromatieren des Dateisystems entfernt.....
OK, das ich formatiert habe finde ich nicht so schlimm, auch nicht, dass jetzt die ganzen Müll Apps/Themes/Sounds weg sind - da bin ich nicht wirklich traurig darüber.
Was nmich allerings mehr stresst und richtig aufregt, ist der Umstand, dass nun die gesamte T9 Funktionalität fehlt - das kann es ja nicht sein, oder???
Weiss jemand wie ich das T9 wieder auf mein S65 bekommen? BTW. der nächste Service Partner ist ca. 70km entfernt und WindowsPC mit Infrarot oder Kabel habe ich auch nicht zur Verfügung. "Nur" MacOSX mit Bluetooth....
Danke
Re: Re: Richtigstellung
ZitatOriginal geschrieben von jugestylz
ja das ist ja mal ne gute nachricht! in dem fall funzt alles?! .. als was für ein modell erkennt isync das K700i ? und was für ein icon erscheint dann in isync?
ein k700 Icon....!?!
Richtigstellung
So...jetzt muss ich mich auch mal melden. Ich war zwar der Meinung Apple ist schon seit 20 Jahren tot und es gibt keine Apple User mehr, aber.....
Das k700i funktioniert erste Sahne mit Apple/iSync und iTunes. Es gilt bei der Erstinstallation nur ein paar Dinge zu beachten:
- ich benutzte PowerBook G4, MacOS 10.3.4, iTunes 4.6, Salling Clicker 2.1, iSync 1.4 und Bluetooth 1.5.
- bevor man die Kopplung des k700i mit dem Rechner vornimmt müssen alle allfälligen BT Verbindungen (auch die Apple BT Maus) deaktiviert werden.
- Die Koppelung muss vom Telefon aus erfolgen, sonst funktioniert iSync nicht (fragt mich nicht warum:-) Anschliessend können sie Geräte wieder benutzt werden.
- Im Salling Clicker muss unter 'Select Phone...' das 'Neue' Hnady erst noch ausgewählt werden.
Was nicht funktioniert:
- Synchronisation von Bildern auf dem Adressbuch
- Synchronisation von Adressen (obwohl diese Funktion von k700i geboten wird)
Ich hoffe Euch damit geholfen zu haben.
Gruss Pitchblack
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pitchblack
Hallo
Ich denke ich bin hier ein Exot da ich MacOS X 10.3.1 zusammen mit dem P900 verwende.
Obwohl ich in den ersten Tagen mein Adressbuch (inkl. Bilder), meinen Calendar (inkl. ToDo) ohne Probleme syncen konnte ist jetzt Schluss. Auch Dialup geht plötzlich nicht mehr. Ob es nun am Telefon oder am Rechner liegt kann ich nicht genau sagen. Trotzdem habe ich mit dem t610 keine Probleme - scheint also doch am P900 zu liegen.
1. Dial up
Gerät wird via BT (<>) erkannt, wählt aber die Nummer nicht und bricht mit ’Kommunikations-Frame-Fehler’ ab.
2. Synchronisation
Gerät wird wiederum erkannt (BT <>), bricht dann aber ohne zu syncen mit ’Zeitüberlauf' ab.
Ich benutze ein PB G4 Ti, Sony USB BT, MacOS 10.3.1 und Firmware R3A024
So, jetzt war ich bei der Service Stelle und habe mir die Firmware R3C006 (Bluetooth R5D) draufmachen lassen. Leider kann ich erst nach ein paar Tagen sagen ob es funktioniert hat. Wenn nicht findet ihr das Telefon bald auf ebay und in meiner Jackentasche befindet sich dann ein Palm T3:-(