Beiträge von pitchblack

Also mein scheppert auch leicht - also mehr als alle anderen Mobiles bisher. Allerdings nervt es mich nicht sonderlich - jedenfalls noch nicht.

Das scheppern kommt von innen; weder der Slider noch der Akku, SIM Card oder der Akkudeckel ist der Verursacher dieses "billigen" Geräusches. Leider gibt es in der CH keinen Premium Service - auch ist im Moment das Gerät nach wie vor schwer lieferbar, sodass ich auch ein Ersatzgerät wohl lange warten kann.

Also bei mir "scheppert" der Virba ziemlich stark. Leider habe ich als Vergleich, auch was die Höhrerlautstärke betrifft, nur ein SE s700i zur Verfügung. Bei dem scheppert nichts und auch die Höherlautstärke ist bei halber Einstellung recht laut. Also was ist jetzt sehr leise oder laut wenn man kein 6230 zum Vergleich hat? Und das scheppern - ist das normal bei einem Edelstahlgehäuse?

Upload geht in der Sharewareversion nicht

Was klappt ist der Export vom Adressbuch in den Phonedirector. Leider geht der Upload (zum 8800) aber nicht - diesen gibt es nur in der Vollversion. Ist das korrekt oder mach ich was falsch?

Weiss jemand ob in der Schweiz für Prosumer und Privatanwender Blackberry angeboten wird. z.B. via WebClient. In den USA kann man als Privatanwender zwischen 6-8 Anbietern wählen. Ich glaube auch in Deutschland ist BlackBerry für Privatanwender möglich (btw. bietet t-Online auch den WebClient an?).

Oder wie schlecht sieht es im kommunikativen Drittweltland "Schweiz" aus?

Konnte auch gerade eines erwerben, der Vorteil:...hier ist der Blackberry Client installiert.

Gekauft bei eschenmoser in Zürich für 629.-- CHF (die haben noch 9 Stück an Lager und 10% Rabatt bis 22.1.2005).

Bis gestern benutze ich ein gebrandetes VF S700. Da ich dieses (allerdings mit Verlust) verkaufen konnte, war die Frage offen welches sicherlich ungebrandete Gerät zur Wahl steht:

- V800, nur als gebrandete Version -> ausgeschieden
    - Z1010, eigentlich nett aber zu gross und zu teuer -> ausgeschieden
    - S700, alles schlechte war wegen VF -> gekauft!

Und seit dem 10.3.6. Update funktioniert ja auch iSync wieder ....:-)