Beiträge von pitchblack

    N91 - 4ever


    Also erstmal an alle die sich hier aufregen dass das N91 so teuer ist und das N80 nicht, möchte ich sagen das beide Geräte gleich teuer sind. Also der Spruch "Kauf dir das N80 - das N91 ist nur für Geldsäcke" zählt hier (leider?) nicht.


    Der Einzige Vorteil des N80 gegenüber dem N91 ist das Display mit einer Auflösung von 352 x 416 Pixel, dass N91 hat hier "nur" 176 x 208. Stören tut das nicht wirklich - oder glotzt ihr permanent mehrer Stunden auf euer Handy-Display???? Das ist leider auch der einzige Vorteil, den die im N80 verbaute 3 MPixel Cam macht qualitätiv schlechtere Bilder als z.B. die 1.3 MPix Cam des schon in die Jahre gekommenen SonyEricsson S700i. An dieser Stelle muss ich sagen, dass ohnehin ausschliesslich das N90 und das in einem Jahr erscheinde N93 wirklich gute Bilder machen.


    Ein grosser Vorteil des N91 ist die Connectivity, kein anderes (zur Zeit erhältliches Nokia) mit Triband GSM/UMTS, WLAN und EDGE mithalten. EDGE mag in Deutschland nichts wert sein, in der Schweiz aber ist die Abdeckung sehr gut und kann, falls UMTS mal nicht zur Verfügung steht, auch als Träger für MobileTV genutzt werden.
    Das N91 verfügt zudem über einen 3.5mm Audio Anschluss, sodass man seine hochwertigen Kosss PortaPro oder UltimateEars anschliessen kann. Auch nicht zu verachten ist der mini USB Anschluss - im Handumdrehen verwandelt sich das Phone in eine 4 GB Festplatte - zu Hause am Mac, im Büro am Windoof-PC.


    Als Besitzer des aktuellsten iPod Video 5G, kann ich sagen das der Sound des N91 (auch ohne Klangoptimierung) erstklassig ist - da gibt es einfach nichts auszusetzen. P.S. Will jemand meinen alten iPod? :-))))


    Noch Fragen?

    Anfrage Lieferbarkeit beim Support von Benq


    seht selbst - es wird Mai ;-(


    -------------------------------------------


    Sehr geehrter Herr xxx!


    Vielen Dank für Ihre E-Mail Anfrage und dass Sie sich an Siemens Customer Care gewandt haben.


    Sie haben uns geschildert, dass sie am EF81 interessiert sind.
    Ich habe mich um Ihr Anliegen gekümmert und freue mich, eine Lösung anbieten zu können.


    Es wird ab Mai unter http://www.siemens-mobile-shop.ch erhältlich sein.


    Ich hoffe, dass ich damit Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit klären konnte.


    Wenn Sie noch weitere Fragen haben, steht Ihnen unser Team gerne auch unter der Hotline unter 0848 212 000 Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 zur Verfügung.



    Beste Grüße und danke, dass Sie sich für ein BenQ/Siemens-Mobile entschieden haben.


    Ihr BenQ/Siemens Service Team
    Jan-Martin Winder
    Benq Mobile
    Customer Care

    ...es sieht so aus als hättest du tatsächlich einen "falschen" memory stick duo pro erwischt, am besten du gehst in gleich umtauschen...


    ...verantwortungslos, dir zu erlauben einen computer oder ein anderes technisches gerät zu verwenden....