Hallo
Ich hab da mal ne Frage,...
... in den letzten 2 Monaten habe ich das neue Samsung Nexus S mit Android 2.3.x verwendet. Dort kann man aus fast jeder Anwendung raus, ganze Texte kopieren in dem man lang auf den Bildschirm drückt und dann "alles auswählen" selektiert, nach erneutem drücken kann man mit "kopieren" den ganzen markierten Text in den Zwischenspeicher kopieren.
Nun wenn ich das beim Xperia Play mache, welches ja auch auf Android 2.3.x basiert passiert nichts dergleichen, es werden lediglich diese beiden Marker angezeigt um eine Zeile oder auch mehr zu markieren. Leider funktioniert das "mehr" markieren aber nicht so gut da sich diese Marker kaum bewegen lassen - entweder gar nicht oder immer nur ein zwei Buchstaben. Einfach halten und runter ziehen um mehrere Zeilen Text zu markieren geht gar nicht.
Da beide Telefone grundsätzlich das gleiche OS einsetzen, dürfte das obige Problem von Sony Ericsson hausgemacht sein - vermutlich wird dies wohl auch das Xperia Arc und Neo betreffen.
Irgendwelche Ideen, wie man das lösen könnte - ausser natürlich zum Nexus S zurückzukehren
Danke und Gruss