Einstellung Benachrichtigung?
Der Trackball informiert ja durch blinken über verpasste Anrufe und empfangene SMS bzw. E-Mail.
Kann man in den Einstellungen konfigurieren ob, wie lange und bei welchen Anwendungen der Trackball blinkt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einstellung Benachrichtigung?
Der Trackball informiert ja durch blinken über verpasste Anrufe und empfangene SMS bzw. E-Mail.
Kann man in den Einstellungen konfigurieren ob, wie lange und bei welchen Anwendungen der Trackball blinkt?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von superludi
Die Benachrichtigungs-LED kann unter WindowsMobile nach belieben konfiguriert werden... sogar bis "unendlich" (also bis man die Nachricht/Anruf/ect. gelesen hat)...
Zu den anderen Dingen kann ich nichts 100%iges sagen - habe leider noch den einfachen HTC Touch...
Bei mir blinkt die LED orange wenn eine Nachricht/Anrufe/ect. eingegangen (sonst grün) für ca alle 8 Sekunden...die grüne blinkt ca alle 12 Sekunden (jetzt aus dem Kopf geschätzt)...
Ist echt super - so muss man nicht immer das Handy einschalten und sieht direkt an der LED ob "etwas" passiert ist
Nur noch mal zur Sicherheit, weil für mich unerlässlich, hat das Gerät die Möglichkeit verpasste Anrufe, etc. per LED zu signalisieren. :confused:
Die Antwort bezog sich ja nicht explizit auf das D2.
Danke!
Kann mal jemand berichten wie verpasste Anrufe signalisiert werden, so wie beim S680 mit Blinken einer Taste oder nur im Display...?
Optische Benachrichtigung bei Anruf in Abwesenheit?
Hallo,
habe über die Threadsuche nur rausgefunden das der Navibutton wohl bei neuer E-Mail und SMS blinkt.
Frage: Wie sieht es bei „Anrufen in Abwesenheit“ aus?
Biete ein Nokia N82 -weiss- zum Verkauf an...
Wurde wenig gebraucht (in Handytasche) und ist in einem Top-Zustand.
Auf dem Display und der Rückseite befinden sich noch die original Aufkleber.
Kein Knarzen oder Ähnliches.
Läuft mit jeder D1-Karte.
Preisvorstellung: 200€ VHB
Bei Fragen einfach fragen...