Beiträge von KTS

zu 1. Früher war ich genauso piniebel. Hab es mir aber abgewöhnt, indem ich das Handy einfach als Gebrauchsgegenstand ansehe. Zur eigentlichen Frage: Ja das Cover läßt sich tauschen, wenn auch nicht ganz so einfach. Einfach mal das Video anschauen, welches gepostet wurde.

zu 2. Die Kamera gehört nicht gerade zu den besten, ich benutze sie aber eh kaum.

zu 3. Ich habe mein Handy jetzt seit Januar. Kein Staub zu sehen, obwohl ich es öfters in der Hosentasche mitrumschleife.

Hallo,

habe heute mal wieder Versucht mein 6500c von T-Mobile die Software upzudaten.

Was in der Vergangenheit immer scheiterte, gelang heute plötzlich.

RM-265 alte Version 3.21 neue Version 4.80

Nur das update auf 4.84 ist noch nicht möglich, aber immerhin ...

2. Weiß jemand ob es eine Mobile TV Software für das 6500 Classic gibt. Habe den Relax XL Tarif und da ist das Mobile TV inklusive. Leider unterstützt die T-Mobile Software das 6500 noch nicht, so dass ich mich über T-Zones einwählen muss.

gruß
    KTS

Zitat

Original geschrieben von netzjunkie
    Hallo zusammen

Ich möchte mir auch das 6500 Classic holen, habe aber zuvor eine Frage.
    Noch habe ich das Handy nicht in der Hand gehabt, aber wie sieht es denn mit Fingerabdrücken auf der Oberfläche aus ?
    Sieht das Handy schnell begrabbelt aus oder sieht man dieses garnicht ?

Gruss

also beim Classic (schwarz) sieht man auf dem Aluminium Gehäuse keine Abdrücke. Lediglich der Plastik Accudeckel sieht schnell verdappt aus.