-
Zitat
Original geschrieben von cubemaster
Kann es sein, dass nur die Leute diese Gutscheine bekommen, die Paypal nicht (regelmäßig) benutzen?
Ich bezahle im Monat um die 2.000,- € mit Paypal (davon etwa 1.000,- € eBay Artikel) und habe noch nie solch einen Gutschein bekommen.
also wenn Paypal Zahlung möglich ist verwende ich sie auch.
-
War ein sehr guter Preis. Billigster Anbieter des Samsungs bei Geizhals 153 Euro :top:
-
Hallo,
ich habe beide Gutscheine Erhalten: C-Sommer + C-Rabatt38DE. Lassen sich die Gutscheine zusammen kombinieren?
-
Hmm, V6.61 kann ich gar nicht installieren, mein Updater sagt V5.81 ist die neuste :confused:
-
Hat es bereits jemand hinbekommen die neue T-Mobile MobileTV Software zu Installieren?
Bei mir bricht der Download ab mit der Meldung "Zertifikat nich auf Telefon oder SIM" hat jemand eine Lösung?
-
Momentan Verfügbare Version 5.81 bei mir :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von sargeo
habe hier ein 6500c von vodafone vor mir liegen u. ich suche mir einen wolf nach der einstellung von dualmode auf gsm umzustellen. kann mir bitte jemand helfen? sufu habe ich vorab genutzt.
grüsse, georg
Einstellungen -> Telefon -> Netzmodus
-
ja, einfach ein Stück Papier zwischen Akkudeckel und Akku. Wurde auch schon mehrfach im 6500 Classic Thread erklärt
-
Zitat
Original geschrieben von danieltll
Kann einer von Euch 6500classic Besitzern sagen, ob
1. der Akku im Verlgeich zum 6300 besser oder schlechter im Betrieb ist ? (also nicht die reine Kapazität)
und 2. inwiefern die fehlende Displayabdeckung problematisch ist.
Danke & Gruss
Wieso keine Displayabdeckung :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von jco
hast du nen Link zum Video?
Hast du es schon ausprobiert? Wenn ja, war es schwer?
http://rapidshare.com/files/68125307/6500c_video_a.wmv