@Jericho-one: deine ganzen Fragen wurden schon mal gestellt und beantwortet.
Beiträge von UeberVAU
-
-
Na ja mal schauen, falls es heute nicht zurück kommt, hat's wahrscheinlich geklappt:).
-
Na ja ich hoffe es...habe meine Unterlagen gestern per Post verschickt (Briefmarke: 90 Cent).
-
Ich glaube, es gibt dieses Handy fast überall für den Preis...kann das stimmen?
-
Noche eine Frage:
werden die Simkarten sofort nach Eingang des Vertrages per Fax/Email aktiviert, oder erst nachdem die Unterlagen per Post bei AE eingegangen sind? -
cluemenati: das Problem ist, dass sehr viele TPH-Geschäfte Franchise-Geschäfte sind...also eine Protestemail an TPH muss nicht unbedingt heissen dass die auch wirklich Probleme damit bekommen.
-
Ich mache mir da keine grossen Gedanken.
Klar dauert es ein Wenig, wir können ja nicht von AE erwarten, dass er das ganze vorfinanziert, bis er sein Geld von T-Mobile erhalten hat.Aber wer einmal scheisse baut, kann sein laden zumachen. Und angesichts der grossen Anzahl an guten Erfahrungen mit AE, wird das schon klappen, ich bin da optimistisch:).
-
Axelchen: es ist doch echt wahr. Das Handy gab's nicht im Geschäft, aber auf meiner Nachfrage nach dem Sagem Handy für 5€ (wobei der Verkäufer nicht wusste was ich meinte, worauf ich ihm dann seinen eigenen Katalog (!!) gezeigt habe), verschwand er kurz ins lager, und kam dann mit dem Handy in T-Mobile Xtra Pac (original so verpackt, kein freies Gerät mit loser Simkarte).
Ich dachte, er wird mir nun das Teil für 5€ verkaufen, aber nein, das war nicht möglich.
Deswegen bin ich gegangen. -
Ist ja cool:).
Nicht dass ich dann das Zeug abschicke und dass es dann eh nix mehr bringt. -
peteradolf86: ich glaube doch, dass ist eher die Ausnahme. Natürlich wird es jede Menge Opis geben, die nicht wissen, dass es bessere Angebote gibt.
Aber sowas ist glaube ich mittlerweile eher die Ausnahme. Damit will ich nicht sagen dass ganz Deutschland erst mal im TT-Forum guckt, aber ein halbwegs vernünftiges Angebot werden die meisten doch wohl verlangen...
Also zwischen 50€ und 100€ pro Vertrag halte ich für eine vernünftige Gewinnspanne (vor allem wenn man Kosten wie Miete, Mitarbeiter usw. berücksichtigt).
Alles darüber halte ich allerdings für übertrieben und unverschämt.